Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sportfotowp.de


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Der Sportfotograf 26. Oktober 2013, 21:36

    Moin Waldemar,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte innerlich schon auf Vollformat getippt. In Verbindung mit dem Zoom ist das schon ne geniale Indoor-Kombi.
    Ich hab die 5d3 seit Mai und bin nun auf die erste Hallensaison gespannt. Denn meine 7d ist für Halle nur sehr begrenzt verwendbar.

    Gruß
    Markus
  • sportfotowp.de 26. Oktober 2013, 12:38

    Hallo Markus,
    danke für deine Kommentare zu den Bilder.
    Die Bilddaten kann ich dir gerne angeben.
    ISO:2500 123mm f/3,5 1/640 5D Mark III
    Objektive Canon 70-200mm f2.8 L II
    das ist ein ca.60% crop

    Gruß Waldemar
  • Der Sportfotograf 26. Oktober 2013, 0:24

    die schräge Freistellung passt perfekt, der Moment passt auch perfekt und die Bildquali ist auch perfekt.
    Eben perfekt


    Schade dass die Bilddaten nicht dabei sind - mich würde die Iso-Zahl, das Objektiv und das Gehäuse interessieren.

    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.340
Veröffentlicht
Lizenz