Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.davda.


Free Mitglied, unwissenheit und liebe zum leben

Daria

http://www.youtube.com/watch?v=fd-zwe1fWB0&feature=related





















Hat mich an das hier erinnert










*analog*

Kommentare 5

  • charlott. 31. August 2009, 21:18


    wild, das passt ganz gut denk ich

    habs mir so vorgestellt, auf dem kopf.
    is so ein schönes ehrliches lachen, ja
  • herz.eigen 31. August 2009, 6:37

    oh. :)
    na wenn die beiden nicht zusammengehören?!
    mag ihre großen Augen und auch das Lächeln, es ist noch so, wie eigentlich jeder lächeln sollte, aus dem Herzen kommend!
    danke für das strahlende Bild. :)
  • I arkadas I 30. August 2009, 23:06

    ich verstehs nich. mit dem drehen. ehrlich nicht. wenn sowas pasiert. könnt ich nen anfall kriegen. will ich aber nicht!! ;)
    total schön as bild. der blick.
    das lied. das video. das macht mich gerade total traurig..
    .lg
  • .davda. 30. August 2009, 22:56

    immerhin hab ich das wunder entdeckt
    oder miterlebt oder was auch immer?

    da du dich da so aus kennst...
    magst du einen nichtwissenden
    und würdigen protestanten
    nen tip geben
    ich ich auch zu n bissl
    mist gelangen könnte?
  • .davda. 30. August 2009, 22:32

    jetzt erklär mir doch mal jemand, wieso das bild sich um 180° dreht beim hochladen?
    wenn ichs aufm schreibtisch anschau is es andersrum...
    also da es jetzt bei 2. versuch immernoch falsch is, stelts euch aufm kopf vor, wenn ihr wollt ^^
    so is das original...