Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraut Berg


Free Mitglied, Schwerin

Dari

demnächst werde ich 14 Jahre alt!!

Kommentare 1

  • Florian Lange 19. Oktober 2009, 20:06

    Schwarze Hunde und strahlender Sonnenschein sind (fotografisch) Gegensätze die nicht grade optimal sind. Ich kenne das, habe selber so einen dunklen Begleiter. Da hat man fast nur die eher bescheidene Auswahl, zwischen korrekt belichtetem Hund oder Umfeld. Das sieht man hier am Gras im Hintergrund sehr gut. Da hilft eigentlich nur, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um geringere Kontraste im Bild zu haben.
    Eine etwas tiefere Perspektive und eine nicht ganz so mittige Plazierung im Bild, würden deinen Gefährten auch noch etwas besser wirken lassen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir das Bild in keinem Fall madig machen und es ist auch völlig ok, wenn es dir so als Schnappschuß gefällt und ausreicht. Nur falls du doch noch etwas mehr aus dem Bild herausholen möchtest, wären das in meinen Augen ein paar Punkte, die man sehr einfach, aber mit großer Wirkung, einbauen könnte.

    LG Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz