Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Jacobeit


Free Mitglied

Darf's auch mal was Lustiges sein? :-)

Maulwurf Nelson bei der Arbeit. :-) Hier bewährt sich das schwenkbare Objektiv der Sony DSC-F828. Nelson unterwandert übrigens sämtliche Teppiche und legt dabei mehrere Meter unterirdisch zurück. :-)

Kommentare 10

  • Janet Remke 24. Januar 2006, 11:51

    Ist doch klasse, so`n Staubwedel-Kater! Dann weiß man zumindest wo man nicht mehr putzen muß ;-)
    Meine Bande verkriecht sich häufiger mal unterm Badezimmer-Läufer. Kati hab ich irgendwann mal erwischt, als sie sich gerade mit `ner Maus darunter zurückziehen wollte - uäääh...
    LG Janet
  • Claudia Goerke 14. Januar 2006, 17:54

    Was ein süßer Fratz. Aber hast ihn auch klasse
    erwischt. Jetzt fehlt nur noch das Staubsauger-
    geräusch. *lol*
    lg
    Claudia
  • Katrin S.d.u.n. 14. Januar 2006, 17:11

    Na da bin ich echt PLATT! Super Szene und Geschichte von Eurem Maulwurf (ein hübsches Kerlchen!!!)
    Schnurrige Grüße von Katrin
  • Renate 14. Januar 2006, 13:52

    Das erinnert mich an meinen kleinen Hausgeist, der es liebt, unter die Laeufer zu krabbeln. Nase voran, Hinterteil in die Luft - und dann immer schieben, bis der Teppich nicht mehr "weglaeuft" :)))
    LG Renate
  • Steffi Schönebein 14. Januar 2006, 13:50

    Klasse Haustierfoto. Kann man nicht anders sagen :-) Ich mag die Tiefenschärfe. Wenn die Katze mir gehören würde, würde ich es abziehen und einrahmen.
  • Marcel Rünger 14. Januar 2006, 12:18

    Ohren einklapp und durch ;-)))
    klasse Schnappschuss
    LG Marcel
  • Bernd U Karin Mende 14. Januar 2006, 12:10

    Herrlich, wie er da mit heruntergeklappten Ohren rausguckt. Klasse Foto!
    vg Karin und Bernd
  • tinah... 14. Januar 2006, 11:28

    das foto ist echt knuffig...:-)
    dann aber mal aufpassen, dass er keine mäuse unterm teppich deponiert... frag mal meinen leo..der weiss wie dass geht...*gg*...
    leo meditiert...
    leo meditiert...
    tinah...

    lg martina
  • I Anna I I R I 14. Januar 2006, 11:23

    *gg* das ist ja mal ne dolle beschäftigung ;o))
    schöne aufnahme.
    lg anna
  • Ingrid Sihler 14. Januar 2006, 11:08

    könnt mich totlachen über deinen Text,
    dein Maulwurf ist einfach herrlich, super,
    wie du ihn da unter dem Teppich erwischt
    hast, eine klasse Momentaufnahme

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz