Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Darf man das...

...einfach jemanden ablichten und öffentlich zeigen?

Kommentare 3

  • Helmut Harhaus 10. Mai 2014, 9:16

    fotografieren "jein" - aber veröffentlichen, egal wie und wo, auf jeden Fall "nein".
    VG
  • Marco Pagel 10. Mai 2014, 7:43

    Nicht wirklich ... aber viele Street-Aufnahmen zeigen so wie diese, dass es sich den Verstoß wert ist.

    grMP
  • Sanne - HH 9. Mai 2014, 21:41

    nein....darf man nicht....aber bei so einer positiven Aufnahme....sein Haar konkurriert wunderbar mit dem Vordergrund...und diesem interessanten Gesicht....sage ich ja....aber ich bin nicht sein Rechtsanwalt....:))) Sanne