Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Darf ich zum Kaffee bitten..........

sagte meine Frau und 13 Freundinnen kamen zum Burzeltagkaffee!

Gut, ist nicht grundsätzlich das was ich fotografiere, aber ich kann seit einigen Tagen kaum raus und dann kommen solche "Verzweiflungstaten" zustande.


Auf Wunsch von becker.volker.hamm: Dies ist ein Dekoanleitung! ;-)

Kommentare 4

  • Gaby J. 20. Januar 2009, 19:33

    haben sie so gekleckert, oder warum ist da Malerfolie unter der Decke
    duckmichwech
    LG Gaby
  • Michael P.-Becker 20. Januar 2009, 17:16

    @And Reas: Danke für das Beileid, war aber schön !
  • Armand Wagner 20. Januar 2009, 15:36

    und eine Tasse steht schon Kopf :-))
    happy birthday, auch von mir .
    lg Armand
  • my Way 20. Januar 2009, 15:30

    ;-)))
    Hast Du für das Bild extra auf der Lampe gesessen...
    Das ist ja eine ganz ausgefallene abgedrehte Perspektive auf den Geburtstagstisch... nachträglich noch alles Gute für Deine Frau *lächel
    LG my Way