Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

darf ich vorstellen...mein neues ferienhaus :o)

ich weiss....der turm kippt :o)

Euch trotzdem ne schöne woche und ich bin leider wieder da :-(

http://www.castles.nl/westh/westh.html

Kommentare 10

  • Monika Sandel 24. Mai 2005, 15:18

    sacht ma Jungs...denkt ihr eigentlich alle nur ans Essen? *lol*

    Aber wenn ich in der Burg im Nachthemd auftauche, könnte man mich schon mit dem Hausgeist verwechseln.
    @Martin....Holland war feucht....in fast jeder Beziehung :-)
    @Joi.....dein Gefühl ist gut ;-)
  • JA K 24. Mai 2005, 15:02

    Irgentwie habe ich das Gefuehl ich arbeite in der falschen Branche
  • Martin Mock 24. Mai 2005, 12:05

    das is ja cool.. hab ich noch nie gesehen dat Ding. Wie wars in Holland?
    Schön, dass du wieder da bist :)
    Nettes, gruseliges Bild *g*
    LG Martin
  • Thomas Siekmann 23. Mai 2005, 23:24

    @D. Andreas; Quatsch, Gespenster sind gruselig, das trifft hier ja nun gar nicht! ;-)
  • Peter H.K. 23. Mai 2005, 23:18

    hast Du wenigstens vorher die Gespenster rauskehren lassen, oder sind die im schiefen Turm eingemauert? ;)
    Passende Atmosphäre für den Kasten.
    LG, Peter
  • Gerd Hansmann 23. Mai 2005, 23:05

    sieht ja toll aus...machst du auch Halbpension?so mit Frühstück und allem PipaPo?
    lg gerd
  • Andreas D aus (F) 23. Mai 2005, 22:11

    Bist Du das Schlossgespenst?
    Wenn nicht dann komm ich Dich mal besuchen.
    Wenn die Bewirtung stimmt bleib ich auch ne Woche länger...
    vG
  • Monika Sandel 23. Mai 2005, 22:06

    @Dirk......nö

    @Diana....also irgendwie ist der Unterhalt janz schön teuer :o)
    @Alex....stimmt sieht was düster aus...hab wohl bei der bearbeitung was übertrieben
    @Andie....jau ;-)
  • Alex Kronenberg 23. Mai 2005, 21:57

    Nett hast Du Dir's da eingerichtet. Allerdings sind mir die Wolken ein wenig suspekt, da spuckt's sicherlich.

    lg Alex
    P.S. tolle Aufnahme, gefällt mir.
  • Dirk G. 23. Mai 2005, 21:53

    ich komm dich dann besuchen
    scheiss wetter war da wohl ;)