Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela Pony


Free Mitglied

darf ich vorstellen...Ela Pony

hab mal ein bisschen was ausprobiert

Kommentare 9

  • Ela Pony 27. Januar 2002, 23:34

    @ Ingo und Silvia

    ihr hab recht...ist noch ein altes Foto das ich mir der webcam gemacht hab

    ela :)
  • Reiny Day 27. Januar 2002, 19:15

    also, Gesichtsausdruck und Ausschnitt finde ich recht gelungen - das Licht auf der Nase; hmmm ... kann man mit Leben, aber ich weiß nicht, ob das Bild durch die Bearbeitung wirklich gewinnt. Ansonsten eine nette Abwechslung zwischen den Karnevalsbildern hier; ich stell mich auch mal vor: Reiny Day, angenehm ...
  • Andrea Kawer 27. Januar 2002, 10:35

    Mit "Graustufe" mein ich, dass Du dieses RGB-Bild in Graustufen wandeln sollst. Musst aber nicht. Ich bin halt Fan von SchwarzWeiss. Wenn Farbe, dann Bunt, dass es weht tut.
    Grüßle
    von einer bunten Andrea.
  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:31

    @Eavo

    ich finde nicht das es schiefgegangen ist..genauso sollte es aussehen...und die Farben sind sicherlich Geschmacksache..und mein Geschmack ist es

    schönen Gruß
    ela :o)
  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:29

    @ günter

    danke für die "Blumen"...aber sein froh das es keinen Echtfarben sind*lach...ich finde das ich auch diesem Foto besser aussehe :o)

    schönen Gruß aus Aachen

    ela

  • Ela Pony 26. Januar 2002, 21:27

    @ Andrea

    *sorry...aber in dem Foto habe ich keine Graustufen benutzt.

    ela
  • E A V O 26. Januar 2002, 20:58

    leider ein bißchen schiefgegangen. das ganze wirkt sehr unscharf und verrauscht. farben sind auch nicht mein fall. schade. ohne ebv sicher besser.
    grüße
    eavo
  • Günter Peschel 26. Januar 2002, 20:27

    Hallo Ela ...
    ... in Wirklichkeit, d.h. in Echtfarben siehst Du bestimmt bezaubernd und verwirrend aus.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Andrea Kawer 26. Januar 2002, 20:26

    Mach Graustufe draus.
    *A*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz