Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Darf ich vorstellen:

Ordnung : Schmetterlinge
Familie : Langhornmotten
deutscher Name : nicht bekannt
wissenschaftlicher Name : Nemophora degeerella

Und, wen es interessiert - ich bin männlich. Kennt jemand ein Weibchen meiner Art?

Wir kennen uns ja bereits,...
Wir kennen uns ja bereits,...
Yvonne Klier

Das bin ich - und wer bist Du?

Kommentare 14

  • Horst Brendel 13. Juni 2005, 9:51

    sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    Gruß Horst
  • Markus Barth 12. Juni 2005, 20:09

    Sehr schönes Makro & tolles Grün. Kompliment. :-)
    liebe Grüße
    Markus
  • Iris Fuchs 12. Juni 2005, 1:00

    Oh, die hast du gut erwicht, die Motte !! Schönes Tier, wusste gar nicht, dass Motten so schön sein können :-). Schöne Farben und schöne Schärfe ! Gefällt mir.
    Grüßle Iris
  • Geoff 11. Juni 2005, 21:57

    hast du gut gemacht, die vorstelllung gefehlt mir.
    VG
  • Elke Jatzkowski 11. Juni 2005, 20:39

    Na der hat ja lange Fühler, die bekommt man ja fast gar nicht aufs Foto. Grüße Elke
  • Michael Ahrens 11. Juni 2005, 20:39

    ...der hat aber lange Fühler ;-)
    Sehr schön dargestellt, Yvonne !!!
  • Debora Domachowski 11. Juni 2005, 18:05

    die hast du aber wirklich wunderbar festgehalten.
    sehr schönes bild.
    auch wenn ich von fotos keine ahnung habe, aber ob es mir gefällt weiß ich und das gefällt sehr.
    vg debora
  • Petra und Horst Engler 11. Juni 2005, 12:54

    Sehr schön festgehalten. Ich habe sie schon oft versucht zu fotografieren, ist mir bisher aber nicht sonderlich gut gelungen.
    LG Petra
  • Monika Kleinen 11. Juni 2005, 6:43

    sehr schönes Foto, die Motte hat ja tolle Farben
    lg Monika
  • Jane Eichbaum 11. Juni 2005, 2:47

    Hallo Yvonne,
    toll getroffen, die Motte! So eine Farbenfrohe hab ich noch nie gesehen :)

    Liebe Grüsse
    Jane
  • Gabi GT 11. Juni 2005, 0:55

    schönes bild ! *duckundwech*
    LG
    gabi
  • Bl4ckD3vil G. 11. Juni 2005, 0:39

    Schönes Foto! Farben sind klasse.

    Grüße
    Bl4ckD3vil
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 0:28

    schöner Schärfenverlauf...und mit einem lustigen titel versehen...ein richtig schönes Bild.

    lg Ralf
  • Uwe G. 11. Juni 2005, 0:15

    Oha die Langhormotte schön erwischt. Ich mag diese Dinger :-) Darf ich noch eine dazu tun ? Vielleicht vertragen sie sich ja !

    Grüße Uwe