Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen: Willi

Darf ich vorstellen: Willi

834 4

Sabine Bräuer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Darf ich vorstellen: Willi

... die Schwebfliege.
Aufgenommen heute im Botanischen Garten; Hof mit der Nikon Coolpix 4300.

Kommentare 4

  • Hans-Jörg Mruczek 8. Oktober 2004, 9:38

    Hallo!
    Da ist Dir mal wieder ein Super Bild gelungen.
    Wenn man das Bild sieht muß man wirklich überlegen ob man sich ein teuers makro kauft oder doch gleich die Collpix 4300. Aber ich glaube es liegt doch eher an der Fotografin.
    An der Stelle noch mal schönen Dank für Deine Anmerkungen und die Fotomail.
    Der Name Willi ist übrigens Super.
    Gruß Jörg
    Auf Safari im Garten 2
    Auf Safari im Garten 2
    Hans-Jörg Mruczek
  • Sabine Bräuer 2. Oktober 2004, 21:53

    Sein Vetter Karl hat mir verraten wie er heißt:-)) ( siehe Bilder von Kerstin Pumm)!
  • M. Digithaler 2. Oktober 2004, 19:43

    Hallo Sabine!
    Das ist ja spitzenmäßig gelungen, gratuliere!! Wurde dieses Bild vom Schärfeverlauf nachbearbeitet, weil der ist wirklich gut gelungen und vorallem für eine Coolpix 4300, sehr erstaunlich :o)!!

    LG, Martin
  • Katharina Schmitt 2. Oktober 2004, 19:28

    'Wow!
    Klasse Makro!
    Gefällt mir.

    LG
    Katharina