Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
___darf ich vorstellen?_

___darf ich vorstellen?_

1.203 21

Melonie


Free Mitglied, Much

___darf ich vorstellen?_

Cooper!

Hab lang überlegt, ob ich unseren neuen Mitbewohner vorstellen soll, wo ich den alten hier ja noch nicht verabschiedet habe.
Aber das krieg ich noch nicht hin, deshalb erst der neue und später, wenn es nicht mehr so weh tut, ein kleiner Nachruf auf Sammy.

Danke an dieser Stelle auch noch mal an alle, die das mit Sammy mitbekommen haben, für die lieben Worte und all das!

Unser Haus war zu ruhig und deshalb ist vor Weihnachten Cooper bei uns eingezogen.

Inzwischen ist der Mini-Cooper 16 Wochen alt und tendenziell leicht durchgeknallt, aber passt ja ;)

Jule H. - bitteschön :o)

Kommentare 21

  • Kerstin Niemöller 6. März 2009, 11:14

    wie süß er aussieht...knuddeln möcht man ihn...und kraulen und raufen und rennen und knuddeln und knuddeln...
  • Melonie 16. Februar 2009, 8:18

    Ich danke Euch für die lieben Worte. Auch von Cooper, nicht dass der noch eingebildet wird, bei soviel Zuspruch *g*

    Gaby... da hast Du recht. Und er fehlt mir nach wie vor jeden Tag!

    Viele liebe Grüße

    Mel und Cooper :)
  • Minousch 15. Februar 2009, 11:19

    sehr niedlich!
  • cherz 15. Februar 2009, 11:04

    nettes Foto !!!
    Viel Freude und ein langes Leben mit Ihm.
    LG
    Christian
  • Hovawart 15. Februar 2009, 10:59

    Fürsorglicher Adalucki
    Fürsorglicher Adalucki
    Hovawart

    Ich wünsche ein langes und gesundes Leben für Euer neues Familienmitglied. Eine schöne Kopfstudie!
    Und zu Sammy kann ich nur sagen: Nur wer vergessen ist, ist tot! Die schönen Erinnerungen bleiben.
    Liebe Grüsse Gaby
  • Der Buxtehuder 15. Februar 2009, 10:58

    Süßer kleiner Racker ...

    LG
    Ralf
  • Marko König 15. Februar 2009, 10:25

    Hübsches Kerlchen und schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    marko
  • Fotografo 8. Februar 2009, 23:25

    traumhaft schöne Schnauze!!!
    lg fotografo
  • Kat Kah 29. Januar 2009, 9:49

    Hase...ich verpasse auch alles hier...Von Sammy wußte ich ja, aber von Cooper noch nix:D Wann gehen wir 2 denn mal Gassi :D!?
  • amy r. 22. Januar 2009, 17:18

    so knuffig! alles liebe mel! drück dich...
  • Augen°Blicke 11. Januar 2009, 19:09

    oh, schön, habt ganz viel Spaß zusammen!
  • Norbert Josefsson 10. Januar 2009, 21:55

    also, ich bin da mal ganz ehrlich. eigentlich bin ich kein
    hundefreund (hat wohl mit kindheitserlebnissen zu tun;-)),
    aber so, wie der einen anguckt......ich glaub, da würd ich weich werden.

    lg norbert
  • Nils Kleegraf 7. Januar 2009, 23:00

    hey..freut mich sehr für dich!!
  • Laurita Dinamita 7. Januar 2009, 20:47

    ooohh zucker! dem werd ich bald zeigen wie er noch mehr unsinn anstellen kann :)
  • Katrin Adam 7. Januar 2009, 19:23

    Och du, das tut mir echt Leid. :-( Aber Cooper sieht aus, als könne er euch ganz gut ablenken und aufmuntern. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten