Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Darf ich vorstellen?



Der Sänger (Bariton), Tänzer, Schauspieler und Musicaldarsteller mal ganz in s/w.
Danke für dein Lächeln, Michi ;) .. hope u like it ..

Kommentare 3

  • Jörg Flathmann 24. Dezember 2005, 21:35

    Hallo zusammen,

    lieben Dank an alle ..

    @ Ingrid
    sgenau so war's. Die Spots auf der Bühne erstrahlten in hellem Rot und die Augen waren oft ebenso gefärbt. In s/w bleibt eine Graustufenverfälschung .. schade.

    Ich werde versuchen, daran noch zu arbeiten ;)

    Schönes Weihnachtsfest zusammen ;)
  • Ingrid T. 24. Dezember 2005, 9:36

    Ein wunderbar fröhliches Lachen in einem herrlich sympathischen Gesicht - gut aufgenommen!
    Nur das rechte Auge ist wohl etwas rotstichig gewesen, das hätte ich sicher noch nachgedunkelt.
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 24. Dezember 2005, 8:29

    ein sehr schönes und "offenes" portrait. gefällt mir.
    gruss
    monja