Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Darf ich vorstellen

... dieser kleine Winzling heißt Fienchen, mittlerweile 23 Gramm schwer und von Geburt an ein Dsungarischer Zwerghamster.
Sie bereichert mein Leben seit dem 22.02.2013 ... zu dem Zeitpunkt geschätzte sechs Wochen alt.
Hunderte Fotos habe ich mittlerweile von der Kleinen geschossen ... aber, wenn sie mal wach ist, ist sie quicklebendig - sprich wuselig.
Dementsprechend ist natürlich die Quali der Bilder ... sprich unscharf :-))))
Ach ja, keine Angst, meine Fellies haben zwar Katzenkino, aber die Kleine juckt' s überhaupt nicht ... sie ist total entspannt.

Kommentare 24

  • Karla2 19. März 2013, 22:44

    Hahahaaaa, da haben die Miezen ja jetzt ihr eigenes Fernsehprogramm, ist das ne Hübsche "Maus" :-)
    lg Karla

    PAUL
    PAUL
    Karla3
  • Rebekka D. 19. März 2013, 21:36

    so süss das Fienchen .. ;o) Rebekka
  • bri-cecile 19. März 2013, 21:05

    Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!
    Da kann ich mir vorstellen, dass du sämtliche Sicherungsmaßnahmen getroffen hast, damit deine Raubkatzen nicht rankommen....so ging´s mir, als ich die Meerschweinchen noch hatte auch!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Wolfram Pesla 19. März 2013, 16:22

    >sie ist total entspannt.<
    kann man kaum glauben
    und zum Bild finde es gut so
    die Schärfe passt und sitzt doch perfekt
    lg wolfram
  • rena1 19. März 2013, 16:22

    Bei diesem Anblick geht einem doch wirklich das Herz auf. Hoffe, dass ihr beide ganz lange viel Freude miteinander habt.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Dinchen 19. März 2013, 9:37

    sooooo goldig.
    lg Petra
  • Doris H 19. März 2013, 7:12

    was für süsse knopfaugen. da schmelze ich auch dahin und an der qualität ist doch nichts auszusetzen.

    lg doris
  • sharie 19. März 2013, 0:31

    Na endlich, kann ich Fienchen mal sehen. Sie ist sooooo goldig, mit diesen Knopfäuglein. Ich kann schon verstehen, das Du Dich in diese zauberhafte Zuckerschnute verliebt hast.
    lg Maike
  • Petra M.. 18. März 2013, 22:32

    Ach Gottchen, ist die Kleine entzückend.
    Da hätte ich auch nicht widerstehen
    können - wenn ich keine Katzen hätte.
    Das Foto ist ganz allerliebst und die
    Qualität ist doch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sonja Losberg 18. März 2013, 22:20

    Ein so süßer Zuwachs!
    LG Sonja
  • Kerstin und Diddi 18. März 2013, 21:55

    Klasse fotografiert mit den Knopfaugen.
    Als die Kinder noch klein waren, hatten wir auch 2 von den kniffligen Kameraden.
    LG Diddi
  • Verena M. 18. März 2013, 21:51

    Ooooh Gott, ist die niedlich!!!! Da könnte ich auch schwach werden.
    Das mit den Fotos kenne ich. Bei meinen Mädels ist auch so gut wie kein Foto richtig scharf.
    LG Verena
  • Helga Ammann 18. März 2013, 21:19

    Och nee, wie goldig ist das denn,
    da haben deine Kätzchen ja wirklich
    eine tolle Unterhaltung.....
    Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!
    Ganz liebe Grüße Helga
  • friederich62 18. März 2013, 21:19

    voll süss!!

Informationen

Sektion
Ordner Fienchen*, Deniz*,Co
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.0 mm
ISO 500