Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DARF ICH VORSTELLEN ...

... das ist Cindy, eine von den 3 Katzen meiner Tochter. Sie hat sie von der Nachbarin bekommen.
Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt und ein ganz liebes verschmustes Kätzchen.

Celine habe ich euch ja schon vorgestellt, fehlt nur noch Falki, der getigerte Kater,
den werde ich sicher auch irgendwann mal aufnehmen können.
___________________________________________________________________________________


DARF ICH VORSTELLEN ...
DARF ICH VORSTELLEN ...
Eva Winter


und den hier kennt ihr auch schon:

DARF ICH VORSTELLEN ...
DARF ICH VORSTELLEN ...
Eva Winter


und die hier gehört u. a. zur Familie meines Sohnes

DARF ICH VORSTELLEN ...
DARF ICH VORSTELLEN ...
Eva Winter

Kommentare 49

  • Sibylle K. 30. März 2014, 18:12

    Schande über mich, die hab ich doch glatt übersehen in Deiner tollen Galerie!
    Könnte glatt ein Schwesterchen von unserem Balu sein von der Fellzeichnung her, eine wirklich Süße!
    LG Sibylle
  • fotoallrounderin 22. September 2012, 19:52

    die ganze bussy-serie ist super... die schönste ist die obige.. -:)
    lg rosalie
  • H.Dachs 12. September 2012, 20:37

    Die Rotnase gefällt mir.
    Eine feines Portrait.
    Liebe Grüße Hans
  • Georg Lehnhardt 12. September 2012, 9:03

    ein feiner Tiger

    LG Georg
  • Rolä 10. September 2012, 9:00

    Traumhaft schönes Foto*********
    Lieber Gruss und einen guten Wochenanfang, wünscht Dir Roland
  • Inez Correia Marques 8. September 2012, 19:52

    good afternoon Eva, what a marvelous image, I have a cat just like him , his name is Tom and he is arriving at the end of his life
    he is 16 years old

    my compliments for this lovely image
    kiss
  • M-o-n-a 6. September 2012, 22:40

    Eine sehr schöne Katze die Cindy.
    Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Sinus, von dem ich anfangs glaubte, dass es sich um eine Sina handelt. ;-)
    LG Mona
  • Antje Buder 6. September 2012, 19:57

    das ist aber eine sehr Hübsche ...
  • Robert Nöltner 6. September 2012, 8:33

    Wunderschönes Tierportrait
    LG Robby
  • Roland Brunn 6. September 2012, 5:44

    Schön posiert mitten in dem Grün !
    LG Roland
  • Monika LD 5. September 2012, 22:53

    Schööön, alle Tieraufnahmen sind so nett. Ich nöchte mal so schöne von meinem Pünktchen machen können. Die ist auch so süß, liegt aber fast den ganzen Tag nur rum und wenn ich den Fotoapparat zücke, gibts Gezicke.
    LG Moni
  • ann margAReT 5. September 2012, 21:54

    eine ganz hübsche ist das und sie zeigt sich auch ganz selbstbewusst.
    sehr schön aufgenommen, die würde mir auch gefallen.
    ann
  • Biggi Oehler 5. September 2012, 21:27

    Ein wunderschönes Kätzchen und ganz aufmerksam ist sie. Du hast ja eine ganze Menagerie um dich.
    Was sagt denn da Deine Tinka dazu?
    So süß wie sie guckt.
    LG.
    Biggi
  • Joachim Haak 5. September 2012, 21:06

    kommt die aus Marzahn? ;o)
    sehr hübsche Mieze
  • Gerd Frey 5. September 2012, 20:53

    sie kann sich sehr geehrt fühlen darüber, wie du sie portraitiert hast!
    vg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz