Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darf ich vorstellen?

Endlich habe ich auch ein Bild meiner Maus vor passendem Bokeh - ich liebe dieses Farbspiel.

Kommentare 4

  • Denise Vanessa Heinrich 26. Oktober 2013, 8:51

    Danke Clara!! :)
  • Clara Rechenberg 19. Oktober 2013, 23:52

    Wow, so tolle Farben, der Herbst von seiner besten Seite! und der Hund natürlich auch,Lg
  • Denise Vanessa Heinrich 19. Oktober 2013, 13:37

    Danke Steffi!
  • Stefanie Brandauer 18. Oktober 2013, 18:06

    Tolles foto!
    die herbstlichen farben vom hintergrund sind echt ein wahnsinn, hoffentlich bleibt uns der herbst noch lange erhalten ;-) lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 163.0 mm
ISO 1600