Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia D.


Free Mitglied, Neugier und Ungeduld

Darf ich vorstellen: das ist DIRK!

Ich habe mich dem schönen Thema „Mann“ gewidmet, weil mir aufgefallen ist, dass dieser interessanten Spezie hier einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird und dabei verstehe ich das ehrlich gesagt gar nicht so recht.... ;-)

Könnt’ ihr das etwa nachvollziehen?

Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und allen Urlaubern einen guten Start in den Selbigen. ;-)

Kommentare 26

  • Thomas Mucha 24. Februar 2010, 16:23

    Klasse Portrait und Licht.
    Zum Thema Männer. Sie sagen 10x mehr nein, wenn man ein Shooting plant. Ist einfach so.
    Viele Grüße

    Thomas
  • Désirée Rommel Fotografie 9. September 2008, 10:39

    schönes Portrait!
    lg, Dési
  • Markus Meidlein 22. August 2008, 12:02

    Schönes Männerportrait!
    Ich glaube die Location kenne ich von deinen Fotos?
    Grüße Markus
  • Timberleys 20. Juni 2008, 9:13


    Sehr gefühlvoll gemacht und ganz stark hier in sw!
    Prima !
    Bitte mehr! :)))

    lg stefanie
  • Cornelia Hoffmann 17. Juni 2008, 19:37

    Das ist eine gute Idee von Dir... und das erste Foto ist schon mal klasse! Tolles Model, toller Blick und sehr schöne sw-Tonung!

    Gruß, Conny
  • ullifotografie 16. Juni 2008, 7:25

    Mir gefällt das Portrait. Der Blick ist sehr gut gelungen und die Gestaltung des Fotos hat auch was!
    LG
    Ulrich
  • Linda Schrewe 15. Juni 2008, 13:17

    Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum der männlichen Spezies zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird ;)
    Aber euch beiden ist dieses Bild sehr gelungen. Locker, cool, irgendwie sanft aber auch gleichzeitig tough. Und in s/w wird das Määännliche nochmal verschärft ;)
    Liebe Grüße
    Linda
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Juni 2008, 16:27

    Ein schönes Foto!
    LGG
  • rf-fotowelt © 14. Juni 2008, 11:27

    hi, hi,.........ok, ich halte mich für dich frei :-)

    bd
    robert
  • Sylvia D. 14. Juni 2008, 11:08

    @robert
    Danke, freut mich, dass Dir der Dirk so gut gefällt! :-)
    Und ich komme bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück...... ;-)
    lg sylvia
  • rf-fotowelt © 14. Juni 2008, 11:01

    ganz fein hinbekommen.......
    da würde ich mich sogar zur verfügung stellen, wenn der DIRK nicht mehr will...... :-))

    nee, mal im ernst....sieht echt klasse aus.....


    bd
    robert
  • HP. 14. Juni 2008, 10:25

    Sehr gut gelungene Aufnahme.
    lg herbert
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 13. Juni 2008, 22:30

    Das ist eine gute Entscheidung ... und die Wirkung lässt auch nicht auf sich warten!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Sylvia D. 13. Juni 2008, 21:08

    @Dominik
    Nö, mehr von Dirk. Reicht das auch? ;-)
    glg
    Sylvia
  • Sylvia D. 13. Juni 2008, 18:53

    @all
    Dankeschön! Freut mich sehr, dass Euch mein erster Versuch, das männliche Wesen ins rechte Licht zu setzen so gut gefällt und soll ich Euch etwas verraten, ich hab noch mehr davon! :-)
    lg
    Sylvia