Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen....

Darf ich vorstellen....

888 3

Daniela Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Darf ich vorstellen....

Mister Dezibel! Das ist einer von vielen Fröschen aus dem Garten meiner Mutter. Die Jungs machen nachts, soviel Krach, dass man das Gefühl bekommt, man würde in einem Tümpel übernachten.
Kamera wie immer und nicht nachbearbeitet. Ach ja, da hängt mal wieder ein Blatt im Bild, aber dieses konnte ich nun wirklich nicht auf Seite schieben ;-)

Kommentare 3

  • EL FI. 27. Juli 2004, 0:06

    Wir buchen das Blatt unter "natürliches Umfeld" ab...:-)
    Wahrscheinlich wäre Mr. Dezibel ja auch abgehauen, wenn Du versucht hättest, das Blatt wegzuschieben.
    Die Farben sind sehr schön und auch an der Schärfe gibt es nichts zu verbessern. Prima gemacht!
    LG, Elfi
  • Claudi St. 26. Juli 2004, 22:58

    na, das ist ja wieder mal ein sehr nett dreinschauender Kerl. Die Augen kommen hier besonders schön zur Geltung, gefällt mir! Und wen stört schon das Blatt?!
    LG, Claudi
  • Helga R. 26. Juli 2004, 22:48

    Frag Elfi mal, sie hat jetzt immer Wäscheklammern und Band in ihrem Fotorucksack. Aber wer weiß, ob Du damit an das Blatt rangekommen wärst.
    Finde die Aufnahme aber trotzdem gut gelungen, ich finde, er guckt recht freundlich!!
    LG Helga