Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...

1.661 39

Darf ich vorstellen...

... meine neue Heimat!!!



Ab Mitte März darf ich Symi meine neue Heimat nennen!


Das one-way-Ticket ist schon gekauft!


Ich werde - zusammen mit meinem Freund - Deutschland den Rücken kehren und auf Symi eine kleine Bar betreiben.




Leider werde ich in naher Zukunft wenig Zeit für die FC haben, es stehen so viele Dinge auf meiner "To-Do-Liste", ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...




Ach ja, kurz zum Bild:

Das ist der Ausblick auf den Hafen und die "Stadt" der Insel Symi, die unweit von Rhodos im Ägäischen Meer liegt.

Leider wird durch die Komprimierung die Quali ziemlich mies, aber für einen ersten Eindruck meiner neuen Heimat sollte es reichen ;-)



Liebe Grüsse
Astrid

Kommentare 38

  • Sandra U. Ralf J. 6. Dezember 2010, 16:03

    Sehr schön schaut Deine neue Heimat aus.
    Dann alles Gute für Griechenland.
    LG Sandra und Ralf
  • Stefanie Mittelfeld 5. Dezember 2009, 12:25

    Wow, du bist ja mutig ! Da habt ihr Euch ein wunderschönes Fleckchen ausgesucht. Ich war auch schon öffter auf Symi und mein Traum ist es nach Rhodos auszuwandern, aber es hält uns hier zu viel :-)
    Glückwunsch zu Eurem Mut !!!
    Alles Liebe in der neuen Heimat :-))
    lg Steffi
    Lindos und der Vollmond
    Lindos und der Vollmond
    Stefanie Mittelfeld
  • n o r B Ä R t 15. Mai 2008, 13:30

    Wunderschön diese Aussicht ! Wirkt wie ein Postkartenidyll !
    Wünsche viel Erfolg und Freude in der neuen Heimat !
    n o r B Ä R t
  • Dirk M 18. Februar 2008, 17:30

    So wie es aussieht geht unsere nächste Urlaubsreise im Herbst auch nach Symi, wenn ich dann Bilder wie dieses hier sehe freue ich mich umso mehr darauf.
    Wünsche Dir alles Gute in der neuen Heimat!
    Gruss
    Dirk
  • I. Schwarz 14. Februar 2008, 21:34

    wow, Du wanderst aus, und machst ne Kneipe mit Deinem Freund auf, da würd iuch mal sagen, das ist das, wovon jeder träumt! Ich gratuliere und wünsche Dir alles gute! Schick uns schöne Bilder, so wie dieses hier!
    Gruß,
    Ingolf
  • Marcus Starzinger 2. Februar 2008, 16:25

    Viel Glück und Danke für das schöne Bild.
    Gruß, Marcus
  • Gerhard Paulus 27. Januar 2008, 19:24

    Hallo Astrid , ich beneide dich zu diesem Schritt und dieser Aussicht.
    Danke noch für dein Pro.
    LG Gerhard
  • Fredi Gyger 27. Januar 2008, 14:51

    Noch nie was von dieser Insel gehört... :-(
    Sieht aber wirklich hübsch aus, dieses kleine, von den schachtelförmigen Häusern umgebene Hafenbecken!
    Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt - das Wetter wird bestimmt besser als hier sein!
    herzlihce Grüsse, Fredi
  • Tobias Helbig 22. Januar 2008, 11:15

    fantastischer Ausblick... wie die häuser immer kleiner weren .. tolle Tiefe ... !

    VG Tobi
  • Kurt Stamminger 21. Januar 2008, 17:47

    Gratuliere Dir zu dieser Entscheidung.Jetzt schon viele Glück und alles Gute.


    LG
    Kurt
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2008, 0:52

    Dann mal gute Besserung.
  • Der Westzipfler 19. Januar 2008, 15:14

    Na, das sind ja wirklich Neuigkeiten von Dir zum neuen Jahr! Beim Anblick dieses malerischen Örtchens könnte ich mich allerdings auch problemlos mit dem Gedanken anfreunden, mir nur eine One-way-Ticket zu kaufen. .-)) Wirklich wunderschön, Deine neue Heimat, da läßt es sich doch aushalten, oder?
    Kleine Bar sagst Du . . . das klingt ja wirklich sehr romantisch. Dann weiß ich ja, wo ich im Urlaub demnächst meinen Syrakus in Zukunft trinken werde, wenn ich mal in Deine neue Heimat kommen sollte . . . ,-))
    Ich wünsche Dir für Deine neuen Lebenspläne von Herzen alles Gute . . . möge alles so klappen, wie Ihr es Euch vorstellt, aber Du bist ja nicht gleich aus der Welt und wirst uns sicherlich auf dem Laufenden halten . . .

    Herzlichst aus Aachen, Markus 8-))
  • Peter Freytag 19. Januar 2008, 14:31

    Super Aufnahm, da könnte ich es auch aushalten
    ich drücke Dir die Daumen das alles so klapt wie Du es Dir vorstellst
    Gruss Peter
  • Astrid Lang 19. Januar 2008, 10:09

    @ all: Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Gratulationen!

    @Dagmar: Leider wirds von Symi keine blau / weissen Griechenlandimpressionen geben - ist keine dieser "typischen" griechischen Inseln ;-) Aber es ist trotzdem schön dort ;-)))

    @Franky: Ich werde mich nicht wundern sondern freuen wenn Du plötzlich vor unserer Theke stehen wirst ;-) Die Bar ist in Chorio direkt an der "Hauptstrasse" ;-)

    @Cordula: Studienfahrt klingt gut und nach einem Tag laufen und fotografieren (und Beides kann man dort zur Genüge) gibts dann bei mir die Getränke ;-)

    @Gunter: Die Bar heisst "Jean & Tonic" - und wir würden uns freuen Dich dort begrüssen zu können ;-)

    Wundert Euch also bitte nicht, wenn Ihr in nächster Zeit nicht ganz so viel von mir hört / lest...

    Ausserdem liege ich leider mit 'ner übelen Grippe auf dem Sofa - und das mal wieder am Wochenende!!!

    Liebe Grüsse
    Astrid
  • Annedore Schreiber 18. Januar 2008, 19:05

    ...dann wünsche ich Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg!
    LG Annedore