Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich vorstellen ?

Darf ich vorstellen ?

312 8

Anla


World Mitglied

Darf ich vorstellen ?

Anton himself !!!!!!!!
Hinter vorgehaltener Hand kann ich euch sagen.....das ist mein Liebling....eine solch kommunikative Katze hatte ich noch nie und ich hatte schon einige !
Das Bild ist eine Doppelbelichtung und ich hoffe, daß er noch lange nicht dahin kommt....in den Katzenhimmel ! Trotzdem mag ich dieses Bild sehr !

Kommentare 8

  • Katarina Simat 11. Oktober 2009, 20:54

    Das sieht interessant aus. Sei froh, dass du ihn hast und genieße jede Zeit mit ihm.
    Ich vermisse meine Molly, die war einfach meine Süße. Ging überall mit mir hin und war immer da, wenn ich eingeschlafen bin usw.
  • jopArt 7. Oktober 2009, 17:05

    himmlische katze-aber ich wünsche ihr auch ein langes leben-oder mehrere besser gesagt! ;-)))

    lg hans
  • Petra-Maria Oechsner 7. Oktober 2009, 11:22

    lieb schaut er aus...wenn auch etwas umnebelt....;-)
    er wird doch keinen kater haben ? :-))
    lg petra
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 7. Oktober 2009, 9:36

    katzen sind halt was besonderes.......sie haben personal...lach tolle bildidee
  • Peter Donatin 7. Oktober 2009, 8:27

    Dann is juuut !
    Dachte schon, dass Du Dein Katerle geteert und gefedert hast ......
    :)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • NiKu 6. Oktober 2009, 23:44

    Ein sehr hübscher Kater! Ich habe meinen Pferdefotos auch schon Nebel untergejubelt, finde es ganz witzig ;o)

    LG Nicole
  • Mikeus 6. Oktober 2009, 23:41

    Mit der bea erinnert er mich an die Katze aus "Alice im Wunderland" :-)
    LG Mikeus
  • Anla 6. Oktober 2009, 23:25

    Blende : Danke.........übrigens, Anton ist seeeeeehr stark :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz