Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich um diesen Tanz bitten...

Darf ich um diesen Tanz bitten...

484 2

DieEiflerin


Free Mitglied, Köln

Darf ich um diesen Tanz bitten...

Anmerkungen:

Im hochgeladenen Bild befand sich ein grauer Streifen. Ich habe das Originalbild nun nochmals hochgeladen.

Dies sind die ursprünglichen Kommentare.

Heike E. Müller, heute um 11:08 Uhr
Klasse Szene - besonders die Verbeugung.
Und der Text passt genau.

LG und einen schönen 1. Advent,
*** Heike ***


Harry Klaus ANTON, heute um 11:24 Uhr
Ein tolles Tierfoto. Kann mich nur dem Text von Heike E.Müller anschließen!
Wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent

LG Harry


Klaus W. Kuck, heute um 11:30 Uhr
ja sehe ich auch so wie die beiden vor mir. Was mich stört ist der Streifen der auf den Bauch zu läuft. Was ist das?
Grüße
Klaus


DieEiflerin, heute um 11:37 Uhr
Meinen Eintrag verändern oder löschen
ja menno, seh' ich auch gerade. Auf dem Original ist der nicht darauf, aber wenn ich jetzt austausche, sind die netten Anmerkungen weg. Was tun?
LG DieEiflerin

Kommentare 2

  • DieEiflerin 27. November 2011, 16:22

    hihihi... ein Glühwein gestern war wohl schlecht ;-)
  • Hubertus R. Becker 27. November 2011, 16:17

    Ich kann nicht tanten (sieh mal deine Überschrfit) - aber die beiden sind ganz nett.
    :=))
    Diesmal musst du nur das t - gegen ein z tauschen.
    Alles andere kann bleiben. Hab viel Spaß hier.
    Nix für ungut. Schönen ersten Advent.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200