Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich reinkommen?

Darf ich reinkommen?

395 18

Irene und Nadine


World Mitglied

Darf ich reinkommen?

Diese nette Katze gehört zwar nicht uns aber mittlerweile ist sie oft zu Besuch....

Als dieses Foto entstand schaute sie gerade durch die geschlossene Terassentür rein ... und flirtete ein wenig mit uns und der Ziege aus Kunststoff die bei uns am Fenster steht...

Ihr Lieblingsplatz ist eine Stufe vor der Tür...von dort kann sie die Vögel gut beobachten...und bekommt auch ab und zu ein Leckerlie von uns...

So läßt es sich doch gut leben:-)

Kommentare 17

  • Martina I. Müller 12. Februar 2013, 23:33

    Um ein geduldeter Gast zu sein und ein Leckerlie abzubekommen, muss man ganz besonders nett gucken. Sie macht das schon ganz routiniert und geht bestimmt nicht leer aus. ;o) LG Martina
  • Schnuffelmama 12. Februar 2013, 20:15

    Süß die Kleine, und dieser Blick, sehr schön diesen Augenblick fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Axel Sand 12. Februar 2013, 18:56

    Der Blick ist ja goldig.
    Gruß
    Axel
  • wombat`s view 12. Februar 2013, 18:40

    herzlichen dank, das ich auch reinkommen darf,
    in eure wundervolle tierwelt gallerie
    einfach grandios, was ihr hier zeigt !!!
    werde hier wohl noch öffters mein auge verwöhnen
    vielen dank auch für eure nette AM zu meinem kroki ;-))
    LG Guido
  • Kerstin und Diddi 12. Februar 2013, 13:31

    Die großen neugierigen Augen sind ja klasse.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Florian721 12. Februar 2013, 13:16

    Die schaut ja interessiert. Schönes Portrait.
    LG Walter
  • B. Lohse 12. Februar 2013, 12:24

    Herrlicher Blick durch die Scheibe.Sie scheint sich bei Euch sehr wohl zu fühlen.Aber auch kein Wunder,bei den Leckerlie`s:-))) Eure Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 12. Februar 2013, 10:55

    schön wenn man so nette Gäste bekommt :-))
    lG Claudia
  • Jü Bader 12. Februar 2013, 10:43

    Dieser fragende Blick ist zu süss!
    lg jürgen
  • Alfons Mühlegger 12. Februar 2013, 10:25

    Eine süße Maus dürfte bei mir sofort rein und auch dableiben wenn sie will.
    Lg Alfons
  • Norbert Kappenstein 12. Februar 2013, 10:24

    Wer könnte da schon nein sagen :-)
    Ein niedliches Kätzchen, sehr schön hast Du diesen Blick eingefangen.
    LG Norbert
  • Cpt. Tobi 12. Februar 2013, 10:11

    Wie süß,
    wir haben genau so einen in der Nachbarschaft wohnen, der ist da mit seiner Besitzerin neu eingezogen,
    sehr gutes Portrait
    VG
    Tobi
  • ronny aus s. 12. Februar 2013, 9:52

    Die kann aber süß gucken.....
    LG
    Ronny
  • Christine Ge. 12. Februar 2013, 9:48

    Darfst rein kommen und bekommst auch etwas Leckeres ...
    Ein niedliches Kätzchen!
    Gruß Tina
  • Andreas14057 12. Februar 2013, 9:46

    Aus Besuch wird oft ein Dauergast ... aber wer könnte dieser niedlichen einen Besuch verwehren?
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Katze MAU
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.2 mm
ISO 250