Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Darf ich mit den vielen Hunden spielen....

....scheint mein Hund Charly hier zu denken.
Aber ganz geheuer war es ihm aber auch nicht.
Aufgenommen im Wild Park Lüneburger Heide mit Dimage 7i.

Kommentare 9

  • Edeltraud Vinckx 8. Juli 2003, 20:14

    ein Hund in der Nähe und die fressen weiter, super. Ich denke die sind es gewohnt. Aber dein Hund ja nicht....:-))
    lg edeltraud
  • Peter Emmert 8. Juli 2003, 17:34

    @Wolfram:
    Also Ziegen sehen aber anders aus :-))))

    @Dark:
    Du hast recht es sind Rehe :-) beziehungsweise Damwild.

    Gruß Peter
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 16:27

    interessantes BIld, na das wäre wirklich was geworden, gut das Hundi an der leine war.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 7. Juli 2003, 21:37

    ...ohhh ich hätte auf Rehe getippt.... aber auch so...
    ein erstaunliches Bild... das alle so ruhig geblieben sind....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Wolfram Erhard 7. Juli 2003, 21:35

    Ich denke die Ziegen insgesamt wären ihm über...
    Witzig
    Gruß Wolfram
  • Markus Joppe 7. Juli 2003, 20:00

    schön lieb dein hund charly :-)
    gruß markus
  • Monika Paar 7. Juli 2003, 19:51

    da hätte sich dein charly aber gewundert!! :-))
    lg
    monika
  • Sönke Morsch 7. Juli 2003, 18:32

    das hätte ja was gegeben !!! gruß sönke
  • Maren Arndt 7. Juli 2003, 17:48

    .. und wir hatten unseren Hund auch mit und der hatte Muffensausen vor jeder Ziege, die ihn angemeckert hat...
    ..das müssen wir noch üben.
    Nettes Foto.
    Liebe Grüße von Maren