Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... darf ich mich vorstellen?

... ich bin - "kasmir" - eine stolze männliche indische laufente und zur zeit ist mir völlig laaaaangweilig, denn meine beiden weiber "matira" und "chana dan" brüten schon seit ca. 3 wochen auf unseren zukünftigen kleinen langhälsen-entchen rum.
28 tage soll es dauern bis die fertig sind, kann nun ja nicht mehr lange dauern ...
na ok, dann futter ich halt alleine die ganzen leckeren nacktschnecken weg!
aber wenn sie dann geschlüpft sind bekommt ihr bestimmt auch noch ein foto von meinem nachwuchs zu sehen, denn wenn die ute genug ausdauer hat und lange genug still sitzen bleibt, trauen sich die muddis samt frischgeflügel bestimmt auch mal auf die wiese ...

Kommentare 7

  • Andy´s Art 18. Mai 2007, 23:37

    Du hast ja lustige Haustiere. Wassermelone und Kichererbse! ... Ja nee is klar!
    Und wieso Kochbuch? Hast du da noch Hintergedanken??
    Auf jeden Fall haste ihn gut getroffen.

    LG Andreas
  • Christel Kessler 18. Mai 2007, 13:23

    Klasse, ist die lang gestreckt! Da hattest Du im richtigen Moment die Kamera "schußbereit".
    LG christel
  • Rainer Büldt 17. Mai 2007, 6:35

    Tolle Pose, klasse Blick!
    LG Rainer
  • M. Digithaler 17. Mai 2007, 0:55

    Ein starkes Foto hast von "Kasmir" geschossen! Und er scheint so einen zufriedenen Gesichtsausdruck zu haben... Aber wenn's Nachwuchs gibt und er noch dazu die ganzen leckeren Nacktschnecken selbst essen kann... muss er ja zufrieden sein! :)
    Hast Du sehr gut gemacht! Und der Text dazu ist total süß!

    LG, Martin
  • Gernold Wunderlich 16. Mai 2007, 23:45

    Ein stattlicher Bursche, der hat bestimmt einen guten Überblick! :-))
    Gut abgelichtet.
    LG Gernold
  • Ute. - Niedersachsen 16. Mai 2007, 22:41

    nein nicht kasimir, aber auch nicht kasmir, sondern kaschmir, das ist eine region/land in indien - und hört sich jetzt bestimmt makaber an, aber habe mir die namen für die enten aus einem indischen kochbuch geklaut -
    matira heisst wassermelone und chana dan kichererbse!
    lg UTE
  • Ulrich Märtin 16. Mai 2007, 22:31

    Also wenn der Zaun nicht als Maß wäre, hätte ich jetzt vermutet, dass du Kasmir (also nicht Kasimir ?) auf der Streckbank gefoltert hättest.
    Rank oder schlank oder halb verhungert ?
    Vielleicht ist's ja auch nur die Perspektive.
    Jedenfalls, den hast du ganz klasse abgelichtet.
    LG Ulli