Zurück zur Liste
Darf ich mich vorstellen ?

Darf ich mich vorstellen ?

687 8

Lucky66


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Darf ich mich vorstellen ?

Das ist bald unser neues Familienmitglied. Wir freuen uns schon riesig, aber er muß natürlich noch ein wenig bei seiner Mama bleiben.
Aber ende August können wir ihn dann zu uns und unseren Hunden hohlen.
Dann wird er JANNES (vom Zehnergrund) heißen und irgendwann ein toller Altdeutscher Schäferhund werden.
(auf dem Bild schaut er gerade zu seiner großen Schwester. Die Pfote kann man auf dem Tor sehen. Sie (18 Monate) darf allerdings noch nicht zu den kleinen, da diese noch sehr wackelig auf den Beinen sind)

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200