Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Darf ich mich vorstellen ...

... Struthio camelus.

Ich gehöre zu den Laufvögeln und bin der größte lebende Vogel der Erde. Während ich heute nur noch in Afrika südlich der Sahara heimisch bin, war ich in früheren Zeiten auch in Westasien beheimatet. Für den Menschen waren meine Artgenossen wegen ihrer Federn, des Fleisches und ihres Leders seit jeher von Interesse, was in vielen Regionen zu unserer Ausrottung führte.
Ich selbst lebe auf der Straußenfarm Ostseeblick in Hohenfelde. Das ist in der Nähe von Kiel. Naja, und ich genieße eben das Leben hier und den Blick auf die Kieler Außenförde ... so lange ich das kann.

Soweit für heute. In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Informationen von mir über mich - und natürlich noch weitere Fotos meines ausdruckstarken, unwiederstehlichen Antlitzes.

Bis denne denn!


Die ganze Geschichte

bu bu buuuuu huuu ...
bu bu buuuuu huuu ...
Heiko Schulz ²

Großer Spatz
Großer Spatz
Heiko Schulz ²

Wolltest du immer schon mal wissen, warum der Strauß nicht fliegt?
Wolltest du immer schon mal wissen, warum der Strauß nicht fliegt?
Heiko Schulz ²

Rotlichtviertel
Rotlichtviertel
Heiko Schulz ²

Der mit den großen Augen
Der mit den großen Augen
Heiko Schulz ²

Steckt der Vogel Strauß wirklich seinen Kopf in den Sand?
Steckt der Vogel Strauß wirklich seinen Kopf in den Sand?
Heiko Schulz ²

Velociraptor?
Velociraptor?
Heiko Schulz ²

Singdrossel?
Singdrossel?
Heiko Schulz ²

Dann macht's mal gut.
Dann macht's mal gut.
Heiko Schulz ²

Schmutzfink
Schmutzfink
Heiko Schulz ²

[fc-foto:22759913]

Kommentare 13