Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Darf ich mich vorstellen ...

... Struthio camelus.

Ich gehöre zu den Laufvögeln und bin der größte lebende Vogel der Erde. Während ich heute nur noch in Afrika südlich der Sahara heimisch bin, war ich in früheren Zeiten auch in Westasien beheimatet. Für den Menschen waren meine Artgenossen wegen ihrer Federn, des Fleisches und ihres Leders seit jeher von Interesse, was in vielen Regionen zu unserer Ausrottung führte.
Ich selbst lebe auf der Straußenfarm Ostseeblick in Hohenfelde. Das ist in der Nähe von Kiel. Naja, und ich genieße eben das Leben hier und den Blick auf die Kieler Außenförde ... so lange ich das kann.

Soweit für heute. In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Informationen von mir über mich - und natürlich noch weitere Fotos meines ausdruckstarken, unwiederstehlichen Antlitzes.

Bis denne denn!


Die ganze Geschichte











[fc-foto:22759913]

Kommentare 14

  • apeltom 7. März 2011, 12:35

    WAS GUCKST DU???

    --- ---

    GLG TOM
  • gänseblühmchen 16. Oktober 2010, 17:50

    es freut mich deine bekanntschaft
    zu machen struthio :-))
    klasse portrait von dir,
    du hast dir einen super fotografen ausgesucht
    und dich ins richtige licht gestellt...

    gefällt mir
    lg
  • Elfie W. 16. Oktober 2010, 15:39

    eine herrliche Szene - sehr gut präsentiert!
    LG Elfie
  • nyhr 16. Oktober 2010, 15:10

    Eine originelle Beschreibung, die mir gut gefällt. Liebevoll aufbereitet. :-) Der Strauß scheint freundlich zu lächeln. Ganz besonders faszinierend finde ich an dieser Aufnahme die Haare.
    Lieber Gruß, Karin
  • Kerstin Schulz - Berlin 15. Oktober 2010, 18:02

    DER Herzensbrecher!!!
    Grüße Kerstin
  • bri-cecile 13. Oktober 2010, 21:47

    Was für Traumwimpern!!!!!!!!!
    Und dieser kecke Blick erst!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Walter Zeis 13. Oktober 2010, 13:14

    er sieht alles. ;-))
  • Achim Katzberg 13. Oktober 2010, 8:43

    Top!!!
  • ELEIRBAG 12. Oktober 2010, 21:09

    ja... die Augen....
    in die schaut man doch immer gern.
    Ein gutes Portraitfoto was einfach fröhlich stimmt :)))
    LG Gabriele
  • Gutemiene 12. Oktober 2010, 20:20

    Also Heiko, irgendwie war meine Vorstellung von dir ganz anders ;-)

    aber schöne Augen hast du :-)

    LG, Christiane
  • Christiane B 12. Oktober 2010, 20:11

    *huch*...
    Der ist ja fusselig ;-))
    Was für ein Augenaufschlag - bist Du auf einem geritten ? ;-))
    Da bin ich gespannt auf mehr !!
    LG Chrissy
  • Bärbl 12. Oktober 2010, 19:51

    ...interessantes Portrait...
    mit schöner Schärfe auf dem Auge.
    Na, dann bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt.
    glg Bärbl
  • Tamara Wüst 12. Oktober 2010, 19:39

    Ein cooles Portrait!!
    LG Tamara
  • Regine Brossmann 12. Oktober 2010, 19:38

    Schöner Kerl !

    LG,

    Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bildgeschichten
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1