Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich mich vorstellen ...

Darf ich mich vorstellen ...

1.138 4

dsh


Free Mitglied, Stutensee

Darf ich mich vorstellen ...

... ich bin der Trösteteddy vom Freundeskreis Teddybär e.V.

Ich werde vom Freundeskreis an diverse Rettungsdienste und die Polizei verteilt. Wenn ein Kind verunfallt ist es meine Aufgabe, die Kinder zu trösten und ihnen eine Stütze zu sein. Sollte ein Kind operiert werden müssen, dann begleite ich es bis kurz vor den OP und bin auf jeden Fall da, wenn das Kind wieder aufwacht. Wir können die besten Freunde werden, da sie mich natürlich behalten dürfen.

Damit der Freundeskreis mich herstellen lassen kann, werden viele meiner Freunde auf diversen Märkten und Basaren verkauft. Bilder meiner Freunde findet Ihr bei unserer Bärenmama Danie.

Weitere Infos über den Freundeskreis Teddybär e.V. findet Ihr unter www.freundeskreis-teddybaer.de

Ich bin stolz, dass ich vielen Kindern in Notsituationen helfen kann.

Liebe Grüße
Trösti

Kommentare 4