Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Darf ich meine Freunde zum Essen mitbringen?

Darf ich meine Freunde zum Essen mitbringen?

419 5

Darf ich meine Freunde zum Essen mitbringen?

Eigentlich ist Mickey ja ein ganz lieber Kerl, aber manchmal ist er einfach nur w i d e r l i c h ...

Kommentare 5

  • Janet Remke 24. August 2005, 21:25

    @ alle: Herzlichen Dank für eure Kommentare!
    @ Sonja: Er sieht das nicht so eng. Und wahrscheinlich wußte er, dass ich ihm die Mahlzeit nicht streitig machen werde...*würg*.
    LG, Janet
  • so.babe 14. August 2005, 19:58

    "Wie eine Maus verschwindet!"
    Sehr tolles Bild. Einfach klasse, dass er sich dabei hat fotografieren lassen.
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Nicole Raabe 10. August 2005, 22:26

    So ist das Leben !


    "Man nennt mich grausam.
    Aber weiß ich etwas davon,
    ob Mäuse oder Singvögel etwas fühlen?
    Ich weiß nur,
    das sie eine leichte und gesunde Mahlzeit sind."
    "C.S.Calverly"

    LG Nicole
  • Cat Walk 10. August 2005, 19:47

    Als ich noch Freigänger hatte, verging es mir da auch immer.....;-(
    meist haben sie mir das erspart, den Anblick....*schüttel*......sind eben doch Raubtiere.....
    lg renate
  • Ingrid Sihler 10. August 2005, 19:25

    das darf man nicht so eng sehen *g*,
    nachher ist er dann um so lieber,
    dein wunderschöner Mickey, klasse
    Aufnahmen

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz