Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Darf ich bitten...........

"Darf ich bitten...........

266 8

Ulrike Richter-Lies


Pro Mitglied, Buseck

"Darf ich bitten...........

...........gnädige Frau...... haben Sie gehört.....Ja, Herr G aus P. hat mit ........Nein!!!!!!!"

Kommentare 8

  • Ulrike Richter-Lies 25. Juni 2005, 14:19

    Jaaaaa, da könntest Du Recht haben, war mir hier etwas unsicher, ob noch was weg soll!
  • Heidi Schneider 25. Juni 2005, 12:55

    Gefällt mir sehr. Rechts und links schneiden gibt ein etwas klareres Bild mit Diagonale von den schwarzen Schuhen links zu den roten rechts. Aber so gefällt's mir auch.
  • Christian Ringer 2. Juni 2005, 20:30

    ich finde das bild klasse!!!

    mfg christian
  • Germano Rossi 1. Juni 2005, 12:03

    Super!!!
    "Tanzen ist der vertikale Ausdruck für ein horizontales Verlangen"
    Hans Werner Olm
    lg G.
  • K. Mera 31. Mai 2005, 22:09

    Ist doch OK
    Ich hätte da auch nichts abgeschnippelt.
    Gruss
  • Monika Brand 31. Mai 2005, 16:05

    super, und ich seh die Köpfe, mit vorgehaltener Hand richtig vor mir...;)
  • Stephan Partzsch 31. Mai 2005, 14:57

    Wow, klasse farben und super die dynamic eingefangen! Gefällt mir sehr gut!!!

    VG Stephan
  • Ulrike Richter-Lies 31. Mai 2005, 14:57

    Ums noch mal etwas zu erläutern, ich bin mir hier nicht recht sicher, und gedanklich immer noch am hier oder dort etwas abschneiden, immer wenn ich das mache fehlt mir aber hinterher genau das was ich gerade wegschneiden wollte.
    1. wahrscheinlich stört die Werbung
    2. Der Betrachter wirrt wahrscheinlich "ohne Halt" durchs Bild"
    Keine Ahnung, am Ende bleibts wies ist!