Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Darf ich bitten...

...schien diese Heidelibelle zu sagen... :-)
Canon EOS 40D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 17

  • D Wen 24. September 2007, 3:47

    Da kannst mit Sicherheit nicht widerstehen und das ist toll.
    Ein exzellentes Makro aber das ist so, Karin und wenn ich es noch 100 Mal schreiben muss.
    Sehr schön anzuschauen.
    LG Dieter
  • Aurora G. 23. September 2007, 21:46

    geniale Aufnahme. lg., a.
  • Ralph Budke 21. September 2007, 10:07

    Der schön Frontal getroffen.

    Gruß Ralph
  • Liba Radova 20. September 2007, 20:58

    exzellent! technisch perfekt und passender Titel
    LG Liba
  • Sebastian Scheuschner 20. September 2007, 20:24

    eine absolut gelungene Nahaufnahme
  • Karin Mohr 20. September 2007, 19:21

    @ Clarissa
    Kann ich nicht so genau sagen, da ich bei solchen Aufnahmen das Motiv ins Visier nehme und aus verschiedenen Blickwinkeln und mittels Näherschieben des Objektivs Aufnahmen mache. Da ich mit dem 180er Makro meine Bilder mache, muss ich auch nicht SO dicht ran - hier schätze ich mal 40cm.
    Etwas Merkwürdiges am Rande: Wenn ich mit dem Objektiv näher komme, bleiben sie oft sitzen, während sie beim Nähern des Kopfes die Flucht ergreifen. Ich weiß nicht genau, ob das eine subjektive Täuschung ist, oder ob andere auch solche Beobachtung gemacht haben.
  • Clarissa G. 20. September 2007, 18:56

    Sie schaut direkt zu Dir hin und scheint gar keine Angst zu haben. Es würde mich interessieren, aus welcher Distanz Du sie aufgenommen hast.
    lg Clarissa
  • paintpictures 20. September 2007, 13:25

    nein, der schaut mir in den Ausschnitt..
    klasse!
    lgp
  • Bernd Jöhnk 20. September 2007, 9:18

    Leider geht die Libellen zeit langsam zu ende.(darf ich bitten zum Tango um Mitternacht,so hieß damals ein Schlager ;0))
    Gruß Bernd :)
  • Martin Ka. 19. September 2007, 23:54

    Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
    das ist eine sehr schöne Perspektive.
    Gruß
    Martin
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 22:12

    Also wenn einer von uns im HohenNorden eine Dame mit Kamera (D40!!!) an einem Busch Walzer tanzen sieht, dann sollte man die fragen ob sie Karin heißt, bevor man die Männlein mit den netten weißen Jacken h olt!!!! :-))) LGPEtra
  • kaito u. irma k. 19. September 2007, 21:32

    ....aber gerne! sie ist wunderschön!
    ganz feines foto!
    lg - irma
  • Antje Görtler 19. September 2007, 21:31

    Großartig! Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer.
    LG Antje
  • Klaus Hübler 19. September 2007, 19:48

    Wow Karin,der Schärfepunkt sitzt ja wieder!
    VG Klaus
  • Charly 19. September 2007, 19:41

    Aber gerne! Für eine Ehrenrunde in der FC immer.
    Sehr schön aufgenommen und gestaltet.
    LG charly