Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ecki1984


Pro Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 5

  • Gisbert Bräuer 27. März 2013, 18:34

    Muss ich auch wieder mal spielen leider wird es sehr vernachlässigt.Gut das Du mich erinnerst.vg.Gisbert
  • Ecki1984 11. März 2013, 8:33

    Da hast Du Recht, aber über den Spielregelkonformen Aufbau (Das Brett hätte um 90 Grad gedreht sein müssen damit der linke Turm jeweils auf einem schwarzen Feld steht) hab ich mir eher weniger Gedanken gemacht. =)
    Das Bild soll ja eine gewisse Aussage machen....der Interpretation lasse ich da mal freien Lauf ;-)
  • Andreas B. Probst 10. März 2013, 21:43

    Hihi, wie bei Schmitt und Steinbrück: Das Brett steht falschrum. Aber eine schöne Aufnahme.

    Gruß

    Andreas
  • Ecki1984 10. März 2013, 20:17

    Vielen Dank
  • Uwe 10. März 2013, 20:06

    Sehr schön in Szene gesetzt ...mit toller Ausleuchtung...klasse gemacht.
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotospielerei
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100