Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Darf ich bitte????"

"Darf ich bitte????"

416 5

Mareike Konrad


Free Mitglied, Leipzig

"Darf ich bitte????"

Das Leckerli haben? :)

Cuba - Parson Russel Welpe

Kommentare 5

  • M und M 29. Januar 2011, 18:37

    *bezaubernd* ...feiner Blick und klasse Schärfeverlauf...

    lg Melanie
  • Mareike Konrad 27. Januar 2011, 19:38

    Ja, leider ist die rechte Seite sehr überstrahlt... Gut gesehen ;). Aber dennoch liebe ich dieses Bild, auch wenn es technisch nicht einwandfrei ist.
  • Katrin-Sascha 27. Januar 2011, 19:28

    Sehr schöne Aufnahme. Durch die hellen Fellbereiche kommt das braune Gesicht sehr schön zur Geltung.

    Gruß Sascha

    Jago und Rocky am toben
    Jago und Rocky am toben
    Katrin-Sascha
  • Jürgen Gemmer 27. Januar 2011, 19:11

    die Schärfe konnte wohl knapper kaum sein, grins , schöne "Fotografinspiegelung ", ich finde auch die weißen Fellbereiche etwas überstrahlt,

    lg jürgen
  • Uw-Psd 27. Januar 2011, 19:05

    Klasse Shot ,die Spigelung in den Augen ist toll.Evtl ein Wenig Dunkler machen auf meinem Kalibr. Monitor siehts ein wenig Hell aus.
    Bin aber zu faul ins Histo zu Guggen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePixS2Pro
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100