Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Darf ich bitte mal vorbei...?"

irgendwo in Budapest

Kommentare 7

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. Juli 2013, 11:13

    . . . oder lt. Loriot: "Lassen sie doch mal das Kind vorbei !" Jedenfalls, eine attraktive Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Sigrun Pfeifer 10. Juli 2013, 21:23

    Du hast ja schon viele Reisen unternommen und dort immer ganz besonders interessante Aufnahmen gemacht. Gefällt mir ! Auch die Titel sind immer so passend. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2013, 21:23

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Vitoria
  • Fidibauer 10. Juli 2013, 19:31

    @ Hans, das ist ein gute Idee, da hast Du sogar besser hingeschaut als ich - ich habe das mit dem Rollladen gar nicht realisiert
    lg Fidibauer
  • Hans Pfleger 10. Juli 2013, 19:12

    Ich würde ja sagen, man will Dich ins Haus locken. Wie aber das, wenn ein Gitter vor der Tür ist ??? :)
    Wieder ein Beleg für Deinen Blick fürs Besondere,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 10. Juli 2013, 15:48

    Das wird sich kaum ausgehen...such Dir eine andere Möglichkeit,liebe Grüsse Günther
  • Waldrabe 10. Juli 2013, 11:59

    Die Perspektive hast Du prima aufgegriffen und umgesetzt.
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 125