Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Darf es vielleicht mal...

...ein Selbstbildnis sein?
Die Spiegelung macht es möglich.
Aufgenommen in Eisfelder Talmühle, vom Zug nach Quedlinburg.
Der TW wird gleich nach Wernigerode ausfahren.
Und der Zug dahinter, geht nach Nordhausen.

Kommentare 11

  • Haidhauser 6. November 2014, 17:42

    Sehr originell mit der "Fotografenspiegelung" im Fenster !!!!
    LG Bernhard
  • tennschter 19. Oktober 2014, 12:54

    Hallo Dieter,
    vielleicht versuche ich es auch einmal in der kommenden Woche mit so etwas im Selketal!!
    Schönen Sonntag wünscht der tennschte und die besten Grüße aus der alten Heimat!!
  • mz1012 18. Oktober 2014, 16:34

    Du bist der links mit der Mütze? ;-) Viel erkennt man ja von Dir nicht ;-( VG Ralph
  • Joachim Schmid BW 18. Oktober 2014, 14:46

    3x Wagenfronten! Super Bildidee.
    Prima aufs Bild gebracht.
    Gruß Joachim
  • Bahnbilder by Koenigsbilder 18. Oktober 2014, 13:42

    Sehr nette Momentaufnahme!
    LG Bert
  • Bernd-Peter Köhler 18. Oktober 2014, 11:17

    Es geht doch nichts über sauber geputzte Scheiben:-))
    Gelungene Umsetzung.
    mb, BP
  • Klaus Berlin 18. Oktober 2014, 10:34

    Selfy (denglische Schreibweise) mit schönem Eisenbahnrahmen ;o)
    BG Klaus
  • keims-ukas 18. Oktober 2014, 7:31

    Hihihihi, schönes Selfie perfekt in´s Fenster eingepasst, solch Spaß darf auch mal sein.
    LG, Uwe!
  • makna 18. Oktober 2014, 7:22

    Ein Selfie mit erklärungsbedürftigem Begleiter:
    Wer war der Herr neben Dir?
    Die NSA wird's wissen ... ;-)
    BG Manfred
  • Y.Takatsu. 18. Oktober 2014, 5:14

    very interesting moment !
    love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Insel.NOK 18. Oktober 2014, 0:40

    Nur zu, Selfies sind heute in, aber die muß man wohl mit dem Handy machen. Feines Selbstportät, so etwas muß man auch erst mal sehen.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200