Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Darf es etwas rot mehr sein...:-)

Ich weiß nicht, wie die Pflanze heißt :-(. Ich hab sie im Botanischen Garten in Kiel gefunden und wieder vergessen, mir den Namen aufzuschreiben.
Das Bild hab ich nur verkleinert und eine Kontur gezogen, die Farben sind auch in Natura so :-)

Kommentare 17

  • IP Eyes 19. August 2003, 10:53

    wow richtig schön
    lg, Ina
  • Martina Benedetti 18. August 2003, 18:59

    Birgit, das ist einfach klasse! Die Blüten scheinen einem förmlich entgegenzuspringen! Schärfe, Farben, der dezente Rahmen.... ich finds perfekt!
    LG Martina
  • Iris Richter 18. August 2003, 10:23

    Aber immer gern :-)
    Eine starke, leuchtende Farbkomposition... gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Iris
  • Evelyn Munnes 16. August 2003, 20:30

    klasse Makro!!!
    Der Hintergrund sehr gelungen und die Farben irre!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Qingwei Chen 16. August 2003, 19:01

    Schöner Farbkontrast zwischen rot und grün. Nächstes Mal fotografierst Du den Namen auch auf ein seperates Bild.

    LG Qingwei
  • Elke Czellnik 15. August 2003, 20:56

    sehr schön dargestellt
    die Einzelheiten der Blüten .. sehr gut getroffen
    vG elc
  • Günter Sommerfeld 15. August 2003, 20:50

    Das sieht richtig lieblich aus. Wie ein guter Wein! :-)
    LG Günter
  • Jürgen Spillner 15. August 2003, 19:56

    Hi Birgit,
    eine ganz tolle Präsentation mit irrer Farbkombination.
    lg. Jürgen
  • Christian Büttner 15. August 2003, 19:28

    bisher sind mir rotfarbige Blüten oder Pflanzen hier noch nicht so aufgefallen. Dieses Bild fällt auf, weil es sich eben ausschließlich auf die Blüten konzentriert und die Blätter gänzlich im Hintergrund untertauchen. Sieht wirklich aus, als ob sie schweben.
    Gruß crish@
  • Rainer Müller 15. August 2003, 16:59

    sehr schöne Farben!
    die Blüte wirkt so, als würde sie schweben...

    LG
    Rainer
  • Lenora H. Stein 15. August 2003, 11:23

    Bei der Pflanze handelt es sich wahrscheinlich um eine Pelargonie. Ein sehr schönes Foto und eine zauberhafte Präsentation.

    Gruß Lenora
  • Harald Freis 15. August 2003, 10:20

    Keine Ahnung, wie die Pflanze heisst.
    Aber das Foto finde ich sehr gelungen. Allein schon durch den Farbkontrast Rot-Grün wirkt das Foto.
    Gruss
    Harald
  • Ilse Jentzsch 15. August 2003, 10:10

    Eine bewunderswert schöne Aufnahme, vorn das kräftige Rot und dahinter alles zart grün - einfach schön!
    Gruß Ilaria
  • Sven Karpuschewski 15. August 2003, 10:07

    Oh wow ! Klasse Farb-Kontrast,
    schön vom Hintergrund gelöst und
    Knackescharf!
    Respekt!
    Gruß!
    Sven!
  • Gabi Ködel 15. August 2003, 9:48

    Toll fotografiert,wirkungsvolle Präsentation,ich finds schön,lG Gabi