Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine O.


Pro Mitglied, Niedersachsen

"darf der das???"

natürlich nicht....aber er tut es trotzdem:-))

Kommentare 27

  • S-ta 30. Dezember 2009, 1:13

    Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

    :)

    Richard Brinsley Sheridan
  • sie 30. Dezember 2009, 1:06

    es ist immer wieder schön, wie persönlich man doch gleich werden kann. find ich super, wenn man humor hat!!!
  • Sabine O. 30. Dezember 2009, 0:16

    @sie, tz,tz.tz....es ist keine sie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Na ja, wer für ein simples - (contra) für ein Bild im Voting solch geistigen Blödsinn von sich gibt, dem sei vergeben.
  • sie 29. Dezember 2009, 19:46

    an ihrer stelle hätte ich auch das trinken angefangen...;o)
  • Astrée 5. Juli 2009, 10:43

    :-))))
    Katze müßte man sein
  • Zwei AnSichten 13. Oktober 2008, 22:02

    klasse :-)))
    lg Ingrid
  • Monika 1605 4. Oktober 2008, 22:50

    Natürlich doch!!!!
    Schließlich schmeckt das Wasser was man nicht darf am Besten.
    Liebe Grüße Monika
  • Andreas Saladin 24. September 2008, 17:21

    Meine Katze muss ein Trinkröhrchen nehmen ;-)
    LG Andi
  • Sonja K. 24. September 2008, 16:45

    Hehe, das kommt mir doch SEHR bekannt vor - bei mir muss immer der Messbecher herhalten... ;-))
    Klasse Foto!
    LG Sonja
  • Frank FM Müller 24. September 2008, 8:44

    hast du prima eingefangen kommt gut in S/W
    lg frank
  • PaPa-Jo 24. September 2008, 7:46

    eine tolle Aufnahme, er scheint sehr konzentriert zu sein. Spannend in s/w. LG Pat
  • DSK 24. September 2008, 7:07

    HAMMERFOTO
    +++

  • Sabine O. 23. September 2008, 23:40

    @Sabine, er trinkt nicht wirklich....nur ab und zu:-))
  • sabine rath 23. September 2008, 22:46

    na denn proooost... eine schöne aufnahme!
    lg, sabine
  • Anita Jarzombek 23. September 2008, 22:00

    Das sind eben Katzen:-))))) Jeder Versuch einer Erziehung ist ein Dauereinsatz:-)))) Klasse Bild!!!!
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz