Zurück zur Liste
Daraus wird ein Irrgarten

Daraus wird ein Irrgarten

968 4

Ursula Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Daraus wird ein Irrgarten

Leider zu klein geworden. darf noch nicht Fotografieren
Leider konnte ich eine Weile hier nicht drin sein, da ich eine Augenop hinter mir habe und nicht am Notebook durfte. Jetzt bin ich wieder da.

Kommentare 4

  • Tuny Hilger 1. September 2009, 15:36

    bin auf weitere Aufnahmen gespannt .
    Alles liebe und gute .
  • Rolf Gleitsmann 1. September 2009, 10:58

    Das kann auch ein Versteck für Verliebte sein. Damit meine ich nicht garade unser Alter Ursula. Gruß Rolf
  • † Foto-Volker 31. August 2009, 16:52

    Das ist mehr ein Irrgarten oder Versteck für Wildschweine. Da haben es die Jäger nicht leicht.
    ; - ))
    VG Volker
  • Helga N. 31. August 2009, 15:30

    Da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung!!!!
    Irrgärten in Maisfeldern finde ich toll, besonders die Nachtspaziergänge... *grusel*
    ;-) Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz