Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Darauf ...

... habe ich 6 Jahre gewartet, einen Tukan (Tucano) in freier Wildbahn fotografieren zu koennen. Man hat mir gesagt, dass ich es mal oben bei der Kirche (Igreja) versuchen sollte. Und siehe da, trotz fehlender Schaerfe sass er ploetzlich ueber mir in einem grossen Baum.

Costa da Lagoa, Santa Catarina, Brasilien am Sonntagmorgen;

Kommentare 30

  • Monique POLETTO 27. Januar 2014, 17:18

    il est très beau ce toucan !!
    Amitiés
  • HerbertKpn 27. Januar 2014, 16:03

    Allein die Tatsache, dass Du wirklich den Tukan in freier Wildbahn erwischt hast, macht das Bild attraktiv! Gratuliere! Da sehe ich über die Unschärfe gern hinweg. Das Tier ist ein wunderbarer Anblick!
    Lg Herbert
  • Danny Liska 25. Januar 2014, 13:59

    Deine Gegend schaut paradiesisch aus.
    LG Danny
  • Adolf Zibell 22. Januar 2014, 13:57

    Ist doch prima geworden, so ein Motiv bekommst Du bestimmt nicht gleich wieder vor die Linse.
    LG Adolf
  • TacitusRomeo 22. Januar 2014, 11:39

    Für mich ist das gut geworden, trotz fehlender Schärfe.
    VG
  • Klaus Degen 21. Januar 2014, 21:54

    Einen Tukan konnte ich im Orinoccodelta schon live und in Farbe bewundern. Sehr farbenprächtig und auch sehr laut....

    lg Klaus
  • picture-e GALLERY70 20. Januar 2014, 20:04

    Manchmal steht der Moment über der Technik. Ich gratuliere zum Waidmännischem Schuss mit dem Objektiv. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • EdelS 20. Januar 2014, 19:29

    Neidisch kann man da werden! Klasse sag ich! Liebe Grüße Edel
  • Günter Walther 20. Januar 2014, 18:15

    Hier kann ich diese bunten Vögel nur im Zoo bewundern. Ein sehr gutes Foto.
    MfG Günter
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 15:31

    Davon kann ich nur Träumen, solch einen Vogel in freier Natur zu erwischen. Ich find die klasse mit ihrem großen Schnabel und den herrlichen Farben.
    LG Ellen
  • Diana von Bohlen 20. Januar 2014, 10:51

    da hätte ich mich auch gefreut !

    klasse, das der bei Euch so frei herumfliegt !

    LG Diana
  • JeanPierre 20. Januar 2014, 10:16

    Superbe , ce toucan. Belle capture !
    Amitiés
  • Sperrling 20. Januar 2014, 9:04

    Sehr schön der Tucan den du erwischt hast.
    Ich habe sie häufig in Costa Rica gesehen-
    VG Hildegard
  • Loblei 20. Januar 2014, 8:58

    Welch ein Glück, dieses wunderschöne Tier so
    ablichten zu dürfen, Klasse!
    LG - Lollo -
  • TeresaM 20. Januar 2014, 6:41

    Un bel oiseau joliment coloré que tu nous montres ici, Fred !!
    Bonne journée :-)

Informationen

Sektion
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 500