Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Danziger Fassaden - 9

Danziger Fassaden - 9

1.266 11

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 11

  • DRAGA PUC 8. April 2011, 20:40

    ++++++++
  • Rena Sap 30. März 2011, 23:20

    Hübsch anzusehen. Makellos geradezu

    Rena
  • Adele Oliver 30. März 2011, 21:23

    The Polish flag - nicely set out against the yellow background and again as a reflection. Wonderful detail shot - it has your signature, Manfred!!!
    cheers, Adele
  • Frizz U. Geli Burkard 30. März 2011, 19:35

    eine schöne ecke
    wunderbar die farben und der sonnenschein !

    lg geli+frizz
  • Manfred Jochum 30. März 2011, 18:32

    @ Sabine - die Ypsilons sind wohl eiserne Anker, die (innen mit einem dicken Drahtseil verbunden) das Gebäude zusammenhalten sollen.
    @ Heidi - ja, da links unten wäre ein gutes Motiv. Aber das war auf der anderen Fluss-Seite und näher als 200mm konnte ich nicht.
  • Heidi Roloff 30. März 2011, 17:18

    Schon allein das linke, untere Viertel wäre ein Bild für sich allein wert. Ich mag den Löwenkopf über dem Türbogen und die herrlichen Schatten von Lampe und Fahne.
    LG Heidi
  • s. sabine krause 30. März 2011, 16:47

    selbst im milden sonnenlicht vollkommen makellos – vorbildlich restauriert und instand gehalten scheinen sie zu sein! schön auch die im wind wehende fahne und ihr schatten auf der wand! die schatten sind überhaupt sehr interessant! ich frage mich die ganze zeit, ob diese seltsamen schwarzen "ypsilons" an der wand schatten, oder eiserne gabeln, oder lücken in der wand, oder gar bildungslücken meinerseits ; ) sind? kann sie irgendwie nicht einordnen… lg, sabine.
  • Karl-Paul Faber 30. März 2011, 13:36

    Klasse Grafik mit satten Farben!!
    lg karl
  • Manfred Jochum 30. März 2011, 13:19

    Ernst - Vatikanfarben :-) Passt ja auch zu Polen.
  • Ernst Landgrebe 30. März 2011, 12:59

    .... irgendwie wirkt das italienisch !
  • Tuny Hilger 30. März 2011, 12:52

    wundervolle Aufnahme mit viel Liebe zum Detail.

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv Nikkor AF-S 18-200 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200 mm
ISO 200