Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.088 2

Kommentare 2

  • Markus Schapperth 3. August 2009, 8:07

    Danke!
    War am frühen Morgen, so zwischen 8.00 und 8.30 Uhr (Ende April 2009).
  • Reimund Papierz 2. August 2009, 20:10

    Schönes Foto! Gute Tiefenwirkung durch die Äste im Vordergrund.
    Ich war vor 10 Tagen dort und habe denselben Strauch als Vordergrund für ein ähnliches Foto von der Grünen Brücke benutzt!!!
    Zu welcher Tageszeit ist das Foto aufgenommen worden? Es sind am sonst überfüllten Mottlauufer keine Menschen zu sehen!?!

    LG Reimund P.