Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Danube Highway

Die Danube Hoighway im Nord Ostseekanal unter der Eisenbahnhochbrücke in Rendsburg
Das Schiff ist ein Autotransporter und bringt hauptsächlich Fahrzeuge von Bremerhaven und Emden ins Baltikum
Das Schiff ist 148m Lang und "25m Breit

Kommentare 14

  • Lila 29. März 2015, 11:36

    klasse erwischt !!!
  • hkitti 10. Mai 2013, 13:29

    Voriges Jahr war ich eine Woche in Rendsburg und Umgebung. Dort habe ich auch fotografiert, allerdings können meine Fotos mit deinen nicht mithalten. Mit deiner Technik spielst du in einer anderen Liga.
    Einer der Vorteile der fc ist es nicht nur eigene Fotos einzustellen, sondern sich eben auch an denen anderer Freunde zu erfreuen. Dafür vielen Dank und Grüße aus dem NO Deutschlands von
    Hans
  • Tinchen 95 11. März 2013, 19:31

    Hi Somkey,
    wieder mal ein toller Pott. Scheint wie frisch gestrichen.
    Schön ins Bild gesetzt.
    LG
    Tina
  • Friedhelm Ohm 11. März 2013, 18:35

    So in rot ist es schon etwas Besonderes , es fällt auf , und dazu noch diese Brücke , ich will hier auch noch einmal hin , zur Zeit soll der Kanal aber für große Schiffe gesperrt sein .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Manfred Blochwitz 28. Februar 2013, 14:11

    Sehr schön das die Brücke mit drauf ist, ein herrlicher Farbtupfer der "Schuhkartons" im NOK.
    Lg Manfred
  • Tinchen 95 23. Februar 2013, 16:39

    Hallo Bärchen,
    das Rot ist der Mittelpunkt in diesem Bild. Sehr schön mit der Brücke in Szene gesetzt. Du solltest einen Kalender nur mit Schiffen entwerfen. Das kannst Du echt gut.
    LG
    Tina
  • Ludwig - J. Axt 23. Februar 2013, 15:18

    Schönes Foto, herrliches Rot.
    Gruß Ludwig
  • Ma.Rio Herrmann 23. Februar 2013, 8:22

    Einfach gigantisch.
    Die Brücke hast Du aus einen perfekten Winkel mit ins Bild gebracht.
    Riesig!
    VG Mario
  • B. Walker 22. Februar 2013, 4:34

    Viel Spielraum zwischen den Antennen und Brücke scheint da nicht mehr zu sein.
    LG Bernhard
  • Fleur 51 21. Februar 2013, 17:31

    Bis zur Wasserlinie sieht der Kahn ja gut unterhalten aus.
    Durch Deinen gewählten Standpunkt wirkt das Schiff riesig.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Biberberti 19. Februar 2013, 19:21

    Klasse Aufnahme
    Das wetter ist auch beneidenswert--bei uns ist es
    nasskalt u schneefall brrrr! LG Berti
  • Reinhardt II 19. Februar 2013, 17:14

    In zwei Monaten , bin ich wieder dort !
    LG Reinhardt
  • authbreak 19. Februar 2013, 15:39

    Das sieht klasse aus, wie unter der Brücke durchfährt,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Heinrich
  • Insel.NOK 19. Februar 2013, 13:12

    Rot unter die Brücken und ohne KESS, schönes Foto bei herrlichem Wetter, toll gemacht, solltest mal wieder vorbei kommen.

    VG
    Insel

Informationen

Sektion
Ordner Andere Schiffe
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.4 mm
ISO 80