Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Dantes View

Death Valley in brütender Mittagssonne

Kalifornia, Juli 2009

Kommentare 2

  • Roger Andres 10. April 2013, 21:18

    Ein unvergesslicher Ort
    Kompliment
    gruss roger
  • achimpictures 10. April 2013, 17:48

    @ Udo
    hab bei der Bearbeitung auch an Sensorflecken gedacht. Angesichts des Folgebildes beließ ich es zunächst hierbei. Ausschließen kann ich es nicht. Wegstempeln wäre hier natürlich ein Leichtes.
    VG Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2009
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 25
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100