Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Danse Mon Esméralda

Danse Mon Esméralda

1.077 32

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Danse Mon Esméralda

Quand les années auront passé
On retrouvera sous terre
Nos deux squelettes enlacés
Pour dire à l'univers
Combien Quasimodo aimait
Esméralda la Zingara
Lui qui Dieu avait fait si laid
Pour l'aider à porter sa croix
pour l'aider à porter sa croix
Mangez mon corps, buvez mon sang
Vautours de Montfaucon
Que la mort au-delà du temps
Unisse nos deux noms
Laissez mon âme s'envoler
Loin des misères de la terre
Laisser mon amour se mêler
A la lumière de l'Univers
A la lumière de l'Univers
Danse mon Esméralda
Chante mon Esméralda
Danse encore un peu pour moi
Je te désire à en mourir
Dans mon Esméralda
Chante mon Esméralda
Laisse moi partir avec toi
Mourir pour oit n'est pas mourir
Danse mon Esméralda
Chante mon Esméralda
Viens t'endormir dans mes bras
Je te désire à en mourir
Danse mon Esméralda
Chante mon Esméralda
Au delà de l'au-delà
Mourir pour toi n'est pas mourir
Danse mon Esméralda
Chante mon Esméralda
Laisse-moi partir avec toi
Mourir pour toi n'est pas mourir
********************************

das Bild habe ich im Zirkus *RONCALLI* aufgenommen, aber sie Szene ließ mich an das Musical *Notre Dame De Paris* denken...

Kommentare 32

  • Maren Arndt 9. September 2003, 17:07

    .. Ich guck mal so in Deine Galerie und staune nicht schlecht ..
    Man (frau) in umzu darf aber auch wirklich nciht unaufmerksam werden - im wilden Westen sind die Leute wirklich fleißig ...
    Klasse - Deine Fotos - immer....
    Später Gruß aus umzu
    Maren
  • IP Eyes 7. September 2003, 20:12

    mit den Absatzschuhen, wow ich staune vor mich hin
    fein gezeigt
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 14:58

    ich würd' mal so sagen: ...alles in balance...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Volker Munnes 6. September 2003, 22:57

    dad sollt ich mal machen !?
    Mit Hackenschuhen, auf nee Leiter jeehen !? Oijoijoiiiiii !!! Harte Nummer und sehr melanchonisch-schöner Vergleich !
    TITANIC ? würde auch passen, glaube ich und erfreue mich, ohne Eintritt !!! ; - )))
    Einen >FEINEN SONNTAG< wünsche ich zu DIR, von mirrrrrrr......*ggg***

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 5. September 2003, 19:11

    Wunderbar diese Szene!da hast Du Zuhause nochmals Zirkus
    lg Rita
  • Katrin Peters 4. September 2003, 23:09

    Mit den Schuhen auf der schmalen Stange, Hut ab!!!
    ...und eine gute Perspektive die du gewählt hast.
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 4. September 2003, 22:30

    … das ist Roncallis CARMEN-Inszenierung, meine liebe Petra *smile* … wusstest du, dass bei Roncalli jede Vorstellung variiert wird?? … nicht meckere: during work … we can’t enjoy, sorry … more better: beck stage ;–)))) … doch dieses Bild: ich einfach nur: KLASSE *smile* … warten wir auf die Tage in Münster, ja?????? & dir nur alles Schöne für die freien Tage wünschend … s@bine, hoch & heilig: Samstag bei der Premiere OHNE camera … genießend … endlich einmal ;–))))))))))))
  • Edeltraud Vinckx 4. September 2003, 21:16

    stark und beeindruckend...super auch diese Farben und das Licht.....
    lg edeltraud
  • Helmut König 4. September 2003, 21:15

    Beindruckend dein Foto wie auch die Darbeitung der Artisten!
    Lieben Gruß Helmut
  • p2 4. September 2003, 21:13

    die darsteller haben sicher nicht für dich posiert.
    umso erstaunlicher ist es, wie du diese szene so gut einfangen konntest.
    gefällt mir sehr, rose
    wie immer, nette grüsse
  • Evelyn Munnes 4. September 2003, 20:58

    schliesse mich Monika an!!!
    Tolle Perspektive und Licht!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Monika Paar 4. September 2003, 20:42

    ein fantastisches bild - toller ausdruck!!
    lg
    monika
  • J. Te. 4. September 2003, 20:20

    Zirkus pur....eine grandiose Serie hast Du uns schon "geliefert", nun diese weitere Steigerung.
    Wunderschön die Farben, die Kontraste,die die Dramatik des Geschehens noch unterstützen..
    Die Anspannung in den Gesichtern, kein Wunder angesichts des Schuhwerks und der Aufstandsfläche der Füße.
    Sicher großartige Artisten....ebenso großartig fotografiert.
    Mir gefällt dieses Bild so sehr gut, weil es vor Spannung förmlich knistert.
    Ein echtes, unverkennbares D@rk....
    LG
    Jörg
  • Annette Esser 4. September 2003, 18:30

    Ich bin zwar aus dem Alter "mourir pour toi nést pas mourir" raus, aber dennoch gefällt mir Deine Zusammenstellung ... das Foto finde ich stark in Perspektive und Beleuchtung ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Abstrakta Wahnsinn 4. September 2003, 18:00

    sieht edel aus, haben die seiltanz gemacht? wundere mich wegen den schuhen....... sieht zumindest aus der perspektive ein wenig so aus :)))
    sende liebe grüße
    kirsten