Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Danse avec moi

Resurgere
Resurgere
Alexander Dacos


*
*
Alexander Dacos


Dance
Dance
Alexander Dacos


Für alle die gerne künstlerische Bilder mögen....etwas weg vom alltäglichen.

Kommentare 69

  • Arno M 18. Januar 2013, 23:12

    pholl phersagt, du looser :-)
  • Rolf Brüggemann 18. Januar 2013, 18:30

    Ver sager !
    doch dieses Ergebnis ist dem Bild nicht würdig.
    Ich kann noch sehr gut das feine Gesicht mit Dutt erkennen...wirkt ein bissel wie Frau Holle.
    Angenehmes We. wünsche ich.
    mfg.
  • Rol Turco 18. Januar 2013, 8:57

    -
  • Elke Cent 18. Januar 2013, 8:57

    -
  • Jochen Dörsam 18. Januar 2013, 8:57

    Hmm, ist gut, Resurgere fände ich aber besser. Aber über das stimmen wir ja nicht ab. Schwer, wenn man im selben Stil ein besseres Bild (von dir) sieht! Aber es ist immer noch sehr gut, daher eine Bereicherung der (Tier)galerie
    PRO

    VG
    Jochen
  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2013, 8:57

    das ist wie eine Entführung in den nächsten hoffentlich guten Traum ;) LGute
  • Zwei AnSichten 18. Januar 2013, 8:57

    +
  • monochrome 18. Januar 2013, 8:57

    e
  • Christiane Steinicke 18. Januar 2013, 8:57

    +
  • vepe 18. Januar 2013, 8:57

    Ich sehe zwei Beine.
    pro

    P.S. tolle Serie
  • Alexander Dacos 18. Januar 2013, 8:57

    @Rheinhexe....ich kann kein Rauschen entdecken....ich sehe nur eine Körnung. Wäre es ein Rauschen, dann wären es Bildfehler....wenn man aber das Bild betrachtet erkennt man, dass es sich um eine bewußte Kornsimulation handelt....ob und in wie weit das Korn gefällt ist sicherlich Geschmacksache. ;-)
  • manfredowitsch 18. Januar 2013, 8:57

    dafür
  • Rheinhexe 18. Januar 2013, 8:57

    Mag ja sein, dass das Rauschen Absicht, mir sagt es aber nicht zu.
    C

    Ich ergänze nach der Erklärung des Bildautoren.
    Ich mag die Körnung nicht.
  • InKoUsT 18. Januar 2013, 8:57

    +
  • Michael Reisinger 18. Januar 2013, 8:57

    E

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz