Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Dans leurs rêves ...

Dans leurs rêves
elle te cherche
Dans leurs rêves
t'elle nécessite
Dans leurs rêves
elle t'aime
Dans leurs rêves
elle te haït
Dans chaque rêve
elle te veut
Dans tous les rêves
elle a le désir de te
Elle te manque
Elle t'aime
Elle t'aime
...
Dans leurs nuits
elle pleure

Kommentare 12

  • Insulaire 13. August 2013, 21:01

    Danke;
    gerade eben war ich mit ihr beim Abendessen.
  • fotoGrafica 13. August 2013, 20:59

    zärtlich nah
    gruss wolfgang
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 6. April 2013, 15:07

    Ein tolles Portrait!
    LG Bernd
  • Treborn Sellen 18. März 2013, 20:01

    Auch so in S/W und France sehr schön....!
    LG Nelli
  • Baron von Feder 18. März 2013, 19:15

    traurig Kuck: Dann verweigert sich mir die Sprache, obwohl sie meine heimliche Liebe ist. Na gut, schau ich mal, was mit Spanisch ist. Aber ich möcht doch gerne die Sprache von Balzac und Jules Verne, naja
  • Alfi54 18. März 2013, 19:10

    un texte triste mais une image d'une femme ravissante ... amitiés Alf
  • Insulaire 18. März 2013, 19:10

    Ist die Übersetzung von:
    und sie träumt ...
    und sie träumt ...
    Insulaire
  • Baron von Feder 18. März 2013, 19:08

    Ich kann kein Französisch (Klag und traurig kuck, immer lernen gewollt, würd ich auch auf meine alten Tage noch lernen wollen - wiill diese Sprache) - aber dieser Text ist doch KEINE Übersetzung des frühren Textes, oder? Ich wünsch mir einen Sprachvergleich....
  • OH PhotoART 18. März 2013, 19:06

    Heute ist der Tag der Träume...:-) Ein wunderschönes Porträt zeigst du dazu...ich mg deine sanfte Bearbeitung...es passt...! lg Olaf
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 18. März 2013, 19:01

    Franzsich kann ich nicht, aber ein hübsches Mädel zeigst Du uns mit einer tollen Bearbeitung

    LG Axel
  • Klacky 18. März 2013, 19:01

    Mann, Mann, Mann, die Kleine ist ganz schön zerrissen.
    Das sieht man ihr gar nicht an.
    Na ja, Frauen halt, immer etwas anders als erwartet.
    Salut,
    Klacky
  • Der Michel aus... 18. März 2013, 19:00

    Stark