Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

dans la pensée

-
-
-
-
-
Leider waren die Fenster nicht geputzt.

Kommentare 18

  • Heimatverliebt 3. Oktober 2016, 21:18

    Einen Penny für ihre Gedanken... Sicher gehören sie nicht den ungeputzten Fenstern.
    Fein, sehr fein!
  • Treasure-Jo 2. Januar 2014, 19:32

    Ganz wundervoll!!

    LG

    Jo
  • Florian Weiler 29. September 2013, 20:54

    Sehr feines und verträumtes Portrait - gefällt mir.
  • Grit79 15. Juli 2013, 20:14

    mein favourit unter vielen wunderschönen Fotos!!! Schöne Bearbeitung und Bildschnitte!
  • -Sandy W.- 7. Juli 2013, 15:45

    sehr gut... gefällt mir sehr. L.G. Sandy
  • Judith Lay-Golly 6. Juli 2013, 11:18

    Dass die Fenster nicht sauber waren, stört mich hier kein bisschen. Ganz toll mit dem verträumten Blick aus dem Fenster und der Spiegelung darin. Die Tonung unterstützt das ganze noch zusätzlich. Und, was mir auch gut gefällt, ist die Gestaltung deines Namens am linken Bildrand. Super.
    Liebe Grüße, Judith
  • Kerstin Marsidis 5. Juli 2013, 15:20

    AAAHH so toll! Und das die Fenster nicht 100% sauber sind, das gibt dem ganzen sogar das gewisse etwas. Ich finde, es passt! Alles!!!! Selbst der Schlüssel an der Kette :-)
  • Uschi Wo 5. Juli 2013, 12:51

    Ausdrucksstark und hervorragend fotografiert !
    Lg.Uschi
  • AnnyMae 5. Juli 2013, 9:36

    ... vielleicht ist das der Charm des Bildes, eben nicht sauber und glatt wie wir Menschen auch - Gruß, Andrea
  • Doris H 5. Juli 2013, 6:25

    was für ein schönes, weiches und verträumtes bild, bei dem die zarte spiegelung das besondere ist.

    lg doris
  • Ulrika Swoboda 4. Juli 2013, 22:58

    Du konntest dich wunderbar auf dein Modell einlassen!!
    Wunderbare Bildidee und Rahmengestaltung
    Bewundernde Grüße
    Ulrika
  • Harry Kramer 4. Juli 2013, 22:49

    sei froh, daß die Fenster nicht geputzt waren, das ist richtig stark....ich würde die Spiegelung nochmal als separates Bild machen, das ist gut!!!

    lg Harry
  • Renate Ulbing 4. Juli 2013, 21:21

    Tolles Foto und ich finde gerade die schmutzigen Fenster machen das Bild natürlich.
    einfach super
    lg. Renate
  • Jennifer Manzke 4. Juli 2013, 21:20

    ein sehr schönes Bild mit tollem Ausdruck links das Stück hätte ich geschnitten es lenkt etwas ab
    lg an Dich
    jen
  • Tobias Mai 4. Juli 2013, 20:43

    Klasse Arbeit!
    Gruß Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von