Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mistalee


Free Mitglied, der schönen Pfalz

Dann zeig ich Papi mal wie das geht....

Meine 5 jährige Tochter, mit ihrem Foto bei der Gestaltung ihrer Bilder.
Da hab ich in der Regel nix zu sagen.

Kommentare 2

  • Renate K. 25. Januar 2009, 19:21

    ja, ich finde auch, das Bild ist so klasse in s/w, da hätte es ck nicht gebraucht.
    Das Motiv ist klasse, ich finde es toll, wenn die Kleinen da schon eifrig dabei sind :-)
    LG Renate
  • Mischko. 25. Januar 2009, 19:15

    Als Übung und Spielerei mal ganz nett, als Gestaltungsmittel in den seltensten Fällen ansprechend. Diese Colorkeygeschichten wirken nicht professionell, daher würde ich sparsam damit umgehen. Meine Meinung ;-).

    LG
    Mischko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz