Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... dann schweige ...

... dann schweige ...

483 5

Monika LD


World Mitglied, München

... dann schweige ...

Ein neuer Lieblingsbaum von mir -
mancheiner mags langweilig finden, aber ich mag die Birken
mit ihren filligranen, hängenden Ästchen auch ganz besonders im Winter.


Ich wünsche euch zum Wochenende, dass ihr nur Schöneres hört als die Stille.
LG Moni

Kommentare 5

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 12:43

    Das ist ein klasse Spruch - ...meistens schwerlich zu beherzigen, vor allem, wenn man gerne redet... (s. Martina) :-))
    Passt auf jeden Fall sehr schön zu diesem Stimmungsmotiv.
    Ja, das hast du schön verarbeitet.
    LG Christiane
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 11:36

    Oh man! Das heißt, ich sollte besser nie wieder meine Klappe öffnen! Ob ich das schaffe? Da glaube ich ja selbst nicht mal dran! ;-) Das liegt uns leider allen so gar nicht im Blut... *g*
    Eine schöne Karte ist das, liebe Monika!
    al martina
  • Lemberger 15. Februar 2013, 20:53

    wunderschön, deine aufnahme strahlt viel ruhe und stille aus.
    wünschen auch dir ein ruhiges und schönes wochenende!
    lg mh
  • - Edith Vogel 15. Februar 2013, 17:04

    sehr schön deine Aufnahme,
    mit dem Text,
    dir auch ein schönes WE
    l.g.edith
  • warei 15. Februar 2013, 16:26

    Das ist gar nicht langweilig.
    Gefällt mir sehr.
    LG Waltraud