Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dann, schon mutiger, erste Schritte aus dem Loch ins Sonnenlicht

dann, schon mutiger, erste Schritte aus dem Loch ins Sonnenlicht

Siegfried Wielert


Pro Mitglied, Goslar/Harz

dann, schon mutiger, erste Schritte aus dem Loch ins Sonnenlicht

mit Resten der frischen Häutung am Vorderfuß
Canon EOS 20 D, ISO 100, f 7.1, 1/160 s

Kommentare 1

  • Doris Thiemann 10. April 2007, 19:21

    Die kleine Eidechsen-Serie ist dir sehr gut gelungen.
    Da will man Blümchen fotografieren und was springt einem vor die Kamera *lach*? Gefällt mir sehr gut, besonders, weil die Häutung noch nicht abgeschlossen ist. Da hat sich das Auf-dem-Bauch-liegen ja wirklich gelohnt :-).
    LG Doris