Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Dann mach ich mir nen Schlitz

Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid......hat vielleicht hier jemand gedacht ( ich wars nicht)

Kommentare 23

  • jbd68 2. April 2014, 12:09

    Abdeckung ouvert :))
  • Maud Morell 2. April 2014, 6:45

    Das sieht wirklich klasse aus mit dem Schlitz im Kleid...lach.
    Sehr schön von dir bearbeitet.
    LG von Maud
  • Jojo Metzi 2. April 2014, 4:55

    Das sieht hoffnungsvoll aus. Die Fassade wird vor dem weiterem Verfall geschütz
    jometzi
  • UN-ART 1. April 2014, 20:03

    der vorhang öffnet sich ...zum letzten akt !
    +++
    vg olli
  • Makarena 1. April 2014, 19:53

    Gedanken sind frei :-)
    LG Margit
  • Nellisimo 1. April 2014, 19:31

    Stark,das.....LG Nelli
  • Bagojowitsch 1. April 2014, 19:24

    Ein feines "Milljöh" und eine starke Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • J.Kater 1. April 2014, 17:49

    Klasse der Einblick!
  • Karla M.B. 1. April 2014, 15:43

    Das hätte ich jetzt auch gesagt...,o))
    Kommt gut dieser geschlitzte Fassadenblick.
    LG Karla
  • Stollberger-Bildermacher 1. April 2014, 15:39

    Schön Bunt...klasse fotografiert !
    lg Kai
  • andrea aplowski 1. April 2014, 14:57

    Gut, wieder gut.
    lg andrea
  • KHMFotografie 1. April 2014, 14:14

    ... das, ist wirklich sehr , sehr gut+++++

    LG. kalle
  • authbreak 1. April 2014, 14:05

    Hätte ich aber gedacht, Torsten. Als investigativer Fotoreporter sorgst Du doch so oft für Enthüllungen :-)
  • Claudio Micheli 1. April 2014, 13:20

    Una realizzazione molto bella!
    Ciao
  • Reimund List 1. April 2014, 12:37

    Klasse Bild vom Schlitz, und unten noch jede Menge Kultur.
    vg R.
  • Reiner BS 1. April 2014, 10:17

    Torsten TBüttner einfach die andere Straßenseite benutzen es sei denn da ist auch Bruch dann die Straßenmitte benutzen, oder, oder, oder.
    Gut gesehen den Schlitz.
    Gruß Reiner
  • Stefan Kiep 1. April 2014, 10:09

    Richrtig GUT !!!
    LG Stefan.
  • Trübe-Linse 1. April 2014, 10:05

    Eine originelle Darstellung. Auf die Idee muß man erst mal kommen. War bestimmt dieser ältere Herr da unten, der glaubt er wäre noch 25. Gruß Mirko
  • Martina I. Müller 1. April 2014, 9:59

    Du Schlitzohr... ;-) LG Martina
  • Seidenweber 1. April 2014, 9:22

    Schlitze sind doch immer wieder Hingucker:-)

    Gut gesehen.

    Gruß
    Peter
  • WOLLE H 1. April 2014, 7:10

    Klasse :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 1. April 2014, 6:00

    na hoffentlich nicht Ralph.....das ist meine Strecke auf dem Weg zur Arbeit.....
  • Ralph.S. 1. April 2014, 5:59

    Hauptsache die Abdeckung entpuppt sich letztendlich nicht als Trauerkleid weil die Fassade zusammengestürzt ist.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz