Zurück zur Liste
"Dann lieber das, Klaus-Dieter..."

"Dann lieber das, Klaus-Dieter..."

4.265 7

Stephan Mardo


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Südwesten

"Dann lieber das, Klaus-Dieter..."

Hmm... viel gedacht habe ich mir eigentlich nicht *fg
Ok... es ist schon wieder kein AST, aber ich habe ja schon 10 Stück und jetzt seid Ihr dran :-)
Zum Bild: Der leicht behaarte Mann hätte wohl lieber eine Shampooflasche, wohingegen die Dame anscheinend die Gurke prickelnder findet ;-)
Die Gurke ist ein Foto meiner Freundin, aufgenommen mit EOS 300 Digital und der Rest ist wild geklaut, aber lizenzfrei *fg
Montiert und retuschiert habe ich das Ganze in mehreren Steps in Corel PhotoPaint 12.
Denkt darüber, was Ihr wollt, mich hat´s inspiriert *GRÖHL
PS: Liebe Klaus-Dieters... Bitte vergebt mir...

Und weil ich es mir - wie immer - nicht verkneifen kann:
http://www.AST-Community.de

Die "Quellgurke" :-)

Sauer !
Sauer !
Waltraud Gross

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiFun
Views 4.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten